World of Gothic Archiv > Story Forum
[Story]Myrtana
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 21:02 #1
tragan
Beiträge: 161
[Story]Myrtana
Raven machte es sich auf seinem Tron bequem. Unten auf dem Hof verfaulte Gomez Körper am Galgen. Gaven kam in den Raum. Arto sah auf. Gaven stand vor Raven, seinem Bruder. "Warum musstest du Scar auch töten?" sagte Gaven. "Er war gefährlich" sagte Raven. Gaven nickte. "War das alles warum du gekommen bist?" fragte Raven. "Nein. Es gibt Probleme. Da ist so ein komischer Typ. Niemand kennt seinen Namen. Er mochte Gomez nicht. Trotzdem ist er gegen uns. Er hat schon mehrere Gardisten und Schatten zusammengeschlagen." sagte Gaven. "Welches Lager?" fragte Raven. "keins." antwortete Gaven. "Töte ihn!" sagte Raven. Gaven nickte und ging.
-Es gab einen aufstand im Alten Lager. Viele Buddler und auch ein paar Schatten, Gardisten und sogar Magier. Raven machte sich zum Anführer der Aufständischen und tötete Gomez und seine Leibgarde. Arto half ihm dabei. Gaven wurde Chef der Mine und des Außenringes. Neuer Chef der Garde wurde Bloodwyn. In den anderen Lagern sieht es nicht anders aus. Nach dem Tod von Yberion ist Cor Kalom verrückt geworden und hat mit ein paar Novizen und Templern eine neue Sekte irgendwo im Orkgebiet gegründet. Nun heißt Cor Angar Y Angar. Anführer der Templer ist ebenfalls Y Angar. Gorn ist der Anführer der Söldner nachdem Lee von einem Troll getötet wurde. Es gab einen Machtkampf unter den Magier dabei wurde Saturas getötet. Nefarius hat seine Stelle eingenommen.
13.02.2004, 21:15 #2
tragan
Beiträge: 161

Einige Stunden später. Der Namenlose lag tot vor der Arena. Er hatte gerade gegen Kirgo gekämpft und gewonnen. Doch Gaven war dann besser gewesen. Raven saß gemütlich in seinem Thron und sah einer der Frauen beim putzen zu. Gaven trat ein. "Er ist tot." sagte Gaven "Gut. Sonst noch was? Ich spreche mich gleich mit ein paar Miezen in meinem Zimmer aus." sagte Raven. Gaven schüttelte den Kopf und ging. "Notgeiler Bock!" dachte Gaven. Er ging zu Diego. Gleich begann eine Konferenz, die er haben wollte. Gaven hatte ein paar grundlegende Veränderungen vor. Es würden alle kommen. Ian (Gavens Stellvertreter in der Mine), Scatty, Fingers, Fisk und Sly. Alle anderen wichtigen Leute waren tot. Gaven trat in Diegos Haus ein. Die anderen waren schon da, sie saßen an einem Tisch neben dem Kamin. Gaven setzte sich. "Was ist jetzt. Was hast du vor?" fragte Scatty. Gaven blickte in die Runde und sagte dann "Diego. Als erstes werden wir den alten eingestürzten Turm wieder aufbauen. Wir machen daraus eine Taverne mit Puff, Scatty. Dann bauen wir die Arena aus. Wir bilden eine Truppe von Buddlern aus die sich um die Sicherheit im Lager und in der Mine kümmern. Das übernehme ich. Fisk, da wo du deine Waren verkaufst wird ein Marktplatz hingebaut. Du kümmerst dich darum. Sly, du kümmerst dich um die Moral im Lager. Veranstaltest Konzerte und Saufgelage. Fingers. Du gründest eine geheime Untergrundgruppe, raubst die anderen Lager aus und verübst Anschläge. Ian mit rede ich morgen in der Mine. Wir treffen uns am Eingang so um 14 Uhr. "Alle starrten Gaven an. Verblüfft. "Was ist an die Arbeit. Los, los. "sagte Gaven. Er stand auf und ging. Kaum war er aus der Tür fing er an zu lachen. Er stellte sich die dummen Gesichter der Schatten vor. Dann dachte er über das nach was Raven ihm sagte als er fragte warum er kein Erzbaron war. Er sollte sich erst einmal Macht und Respekt verschaffen. Raven sollte noch sein blaues Wunder erleben. Bald würde er, Gaven, mehr Macht haben als sein dummer, älterer Bruder. Brudermord war nichts Schlimmes. Gaven grinste wieder und legte sich ins Bett und schlief.
02.03.2004, 16:37 #3
tragan
Beiträge: 161

Gaven stand am eingang und wartete.Die sonne blendete ihn.Ian kam auf ihn zu."Du bist zu spät."sagte Gaven."Na und?"antwortete Ian."Naja egal gehen wir in die mine dort erkläre ich dir alles."sagte Gaven.Ian nickte.Sie gingen runter in die mine.Die luft war stickig und drückend.Sie gingen bis auf den grund des schachtes.Grüne wolken der geruch von alkohol und schweiß durchströmten die luft.
26.04.2004, 17:12 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: www.gothicstories.de/newforum]Story-Forum[/URL]
Seite 1 von 1  1