World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
zugang zur geheimen Bibliothek???
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 21:33 #1
kendall
Beiträge: 141
zugang zur geheimen Bibliothek???
Hi,
ich spiele gerade als Pala durch. Da unten in der Bibliothek finde ich keine Seekarte, wie sonst. Ich war schon in dem geheimen Raum mit der Paladinrüstung. Was fehlt denn jetzt noch? Pyrokar weiß von nichts....
09.02.2004, 21:35 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Die Seekarte lag eigentlich in dem Raum mit den Dämonen auf dem Tisch, schau in's Inventar. Du musst dir die Karte auf jeden Fall anschauen damit es in dem Handlungsstrang weitergeht.
09.02.2004, 21:38 #3
P$YCHO
Beiträge: 132

Die Seekarte ist sehr wichtig die muss da auf dem Tisch liegen in dem Raum wo die ganzen Dämonen waren!

Und dann musste kurz die Karte angucken "neuer Tagebucheintrag"
gehst zu Pyrokar und sagst das du einen Weg gefunden hast das Böse zu besiegen. Dann gehts weiter...
Seite 1 von 1  1