World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Dringende Fragen
Seite 1 von 1  1 
11.02.2004, 14:21 #1
Dämon123
Beiträge: 33
Dringende Fragen
Brauche dringend antworten auf folgende Fragen:

1. Nenne mir 4 Untote Kreaturen!
2. Wer ist Niclas?
3. Wie heißen alle Händler am Markplatz in der Stadt?
4. Als Drachenjäger und Magier siehst du mich nur einmal in Khorinis, wir tragen einen bestimmten Gegenstand bei uns. Wer bin ich?
5. In welches Tier kann sich der Held nicht verwandeln?
a) Lurker
b) Scavenger
c) Molerat
d) Drachensnapper



11.02.2004, 14:24 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

1.) Skelett Schattenläufer, Skelett, Skelett Goblin (oder so) usw...zombie...

2.) niclas ist einer der jäger der ausserhalb von khorinis weilt...

3.) hakon, canthar (oder sahra) zuris, und der neben hakon (namen vergessen) und dann noch bertram oder baltram...:D

4.) ka...ahh...ein ORKRING?

5.) molerat
11.02.2004, 14:27 #3
Sandor
Beiträge: 215

1. Zombie, Untoter Drache, untoter Ork, Skelette, Skelett Magier,
Schattenlord
2.Der Jäger wenn man auf dem Weg zum Leuchturm ganz rechts abbiegt. Er ist eine Art Aussiedler.
3. Sarah (später ev. Canthar), Baltram, Jora, hakon, zuris
4.
5.Molerat
11.02.2004, 14:34 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Skelett, Goblin Skelett, Untoter Ork, SChattenläufer Skelett, Skelett Magier, Untoter Drache
2. Ein Jäger der sich vom Leben in der Stadt losgesagt hat und jetzt auf einem Berg hoch über der Stadt lebt.
3. Jora, Zuris, Hakon, Baltram, Cantar, Sara
4. Orkischer Kriegsherr mit ihrem Erkennungsring
5. Molerat

Jetzt meine Frage, willst du das wirklich wissen, oder soll das nur mal wieder ein weiterer Gothic-Quiz Thread werden?
11.02.2004, 14:34 #5
semi
Beiträge: 2.734

4. SInd doch diese komsichen Orks, verdammt wie heißen die nochmal Kriegsherren? *vergessen hab*
EDIT: Sry, zu spät :(
12.02.2004, 16:35 #6
Dämon123
Beiträge: 33

Wollt nur mal wissen wie viel ihr über Gothic2 wisst
Seite 1 von 1  1