World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ornamente
Seite 1 von 1  1 
12.02.2004, 18:36 #1
Checker Joe
Beiträge: 11
Ornamente
Wie bekomme ich den Auftrag zur Suche der Ornamente?

Hier ist meine Situation in einem anderen Thread beschrieben:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...912#post3314912
12.02.2004, 18:39 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Konntest du auch in deinem alten Thread weiter fragen.

Zur Frage:
Wenn dich lares zur Ausgrabungsstätte begleitet hat, gibt er dir ein Ornament Stück. Damit gehste zu Saturas und Nefarius. Von Nefarius bekommst du die Quest, die 3 anderen Ornamente zu finden. Die du dann hier findest. Wenn du alle hast gehst du zu den Magiern zurück.
12.02.2004, 19:05 #3
Checker Joe
Beiträge: 11

Lares hat mich noch nicht dahin begleitet.

Was muss ich tun damit Lares mich zur Ausgrabungsstätte begleitet?
12.02.2004, 19:09 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ihn fragen. Wenn du schon die Ablöse besorgt und die Vermissten Quest gelöst hast, geht er mit dir auch dahin.
12.02.2004, 19:17 #5
Checker Joe
Beiträge: 11

Nochmal ne Frage:

Wie beende ich den Vermissten Quest bzw. was muss ich tun?
12.02.2004, 19:23 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die Quests beendest du eigentlich erst im Addon, nachdem du die Vermissten befreit hast. Aber davor musst du nur Vatras berichten, wo die Vermissten sind. Dazu musst du Dexter töten, seinen Brief abnehmen, lesen und dann alles Vatras berichten. Dann kann es weitergehen, die Quest machst du erst im Addon zuende.
12.02.2004, 19:29 #7
Checker Joe
Beiträge: 11

Die sache mit Dexter hab ich schon erledigt.

Könnte es noch was anderes sein was ich machen muss damit laren mich begleitet?
12.02.2004, 19:32 #8
Crimson
Beiträge: 15

Leg' den Aquamarinring an und sprich Balthram an, dann hast du 'ne Ablöse für ihn.
12.02.2004, 19:33 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hat dir Vatras schon ein Ornament gegeben, dass du wiederrum Lares überlassen hast? Wenn nein, dann geh erstmal zur Ausgrabungstätte und rede mit den Wassermagiern, besonders mit Saturas. Geh dann zurück und rede wieder mit Vatras, der dir das Ornament überlassen sollte. Was du dann Lares gibst. Rede dann wieder mit Lares und er will, dass du ihn zur Stätte begleitest.

Edit: @ Crimson
Er hat die Ablöse schon
12.02.2004, 19:36 #10
Crimson
Beiträge: 15

Warte mal, *pling* ... wievieltes Kapitel bist du?
12.02.2004, 19:37 #11
Checker Joe
Beiträge: 11

Über was soll ich den mit saturas reden?
Im Dialog steht nur ob er mir etwas über magie beibringen könnte, was er ja sowieso nicht macht.
12.02.2004, 19:41 #12
PcTuner
Beiträge: 3.617

Aber auch mit den anderen Wassermagiern.
Falls du im 3.kap. bist und dich jetzt erst mit der Addon Welt auseinander setzt und du nur den Patch 2.5(a) besitzt, dann könnte es ein bug sein, den du nur durch cheaten lösen kannst:
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
ENTER
f2
b
42
b
-----------------------
Geh dann damit zu den Wassermagiern und das Spiel kann weiter gehen.

und lade dir den
patch 2.6 runter.
12.02.2004, 19:47 #13
Checker Joe
Beiträge: 11

Bin im 3. Kapitel und spiele mit version 2.6.
Was soll ich jetzt tun?
12.02.2004, 19:51 #14
PcTuner
Beiträge: 3.617

Falls nichts mehr geht, du alles gemacht hast, was ich gemacht habe, dann muss es der bug sein. Aber du musst net den cheat benutzen. Da du die version 2.6 besitzt, musst du nur
---------------
b
lares
b
---------------
eingeben und schon haste das Ornament im Inventar. Musst aber alleine zur Ausgrabungsstätte gehen, also ohne Lares.
12.02.2004, 19:56 #15
Checker Joe
Beiträge: 11

ok danke für die hilfe!

Wo gebe ich "b lares b" ein?
In der Konsole?
12.02.2004, 19:58 #16
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein:
-----------------
b (für den Charakterbildschirm)
dort blind "lares" eingeben (ohne")
wieder "b"
-----------------
Schon haste das Ornament.
12.02.2004, 20:02 #17
Checker Joe
Beiträge: 11

ok danke ich probiers gleich mal aus
Seite 1 von 1  1