World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Crimson
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 08:45 #1
Crimson
Beiträge: 15
Addonfeller? - Addonfeller?
Juten Tach, also ich hätt' gern mal gewusst, ob es einen Rockefeller bzw. Itemfeller für`s Addon gibt. Der normale pc_rockefeller hat zwar die Gürtel, aber mehr auch nicht.
05.02.2004, 12:54 #2
Crimson
Beiträge: 15
Gildenlos Durchspielen -
quote:
und ich glaube als gildenloser wirst du auch als söldner behandelt
Wenn man durch die Kapitel gildenlos wandert (was anscheinend nur durch Cheaten geht) sieht man zum Kapitelbeginn kurz diese Bilder und den Kapitelnamen, wodrauf man dann eine Söldnerrüstung anhat. Gleiches gilt für die Filmsequenz, nachdem man den Untoten Drachen getötet hat. Und auch sonst wird man so behandelt, zum Beispiel, wenn man den Auftrag von Fajeth (gildenlos) sausen lässt, sagt er auch, er dächte (Oh Gott, wie hört sich denn das an!:D ), dass ein Söldner für Gold alles täte, oder so ähnlich...
06.02.2004, 08:49 #3
Crimson
Beiträge: 15
Feuerbogen und Erz -
Klar kannste Erz hacken, aber du bekommst dann nichts, so wie beim Goldhacken, is so wie bei Gothic I: Das machste nur, wenn du ihn hacken sehen willst.
07.02.2004, 14:58 #4
Crimson
Beiträge: 15
2 Fragen -
Du kannst auch einfach alle verpfeifen, dann bekommst du auch noch das Kopfgeld. Allerdings musst du dann Attila platt machen. Noch ne Frage dazu: Was ist eigentlich, wenn man zwei verpfeift und einen nicht oder umgekehrt... kann man dann gar nicht in die Diebesgilde?

P.S.: Rangar beklaut Martin
08.02.2004, 10:56 #5
Crimson
Beiträge: 15
Über Magische Pfeile und Armbrüste -
Is das wirklich n Bug? Vielleicht soll sich der Händler ja denken: Tja, also, jetzt hab ich dieses schmucke magische Armbrustlein, aber ich hab bei keinem Händler hier jemals magische Bolzen gesehen. Damit könnte ich mir mein eigenes Magische-Bolzen-Monopol errichten...
Klingt natürlich n bisschen weit hergeholt, wenn man es an einen Nicht-Waffenhändler verkauft...
10.02.2004, 19:33 #6
Crimson
Beiträge: 15
Leute inserten und dann "stehen lassen"? -
Sag mal, wie weit ist denn der Radius mit den 10 9en ungefähr?
12.02.2004, 15:58 #7
Crimson
Beiträge: 15
Steintafeln -
Wann ist der Quest "Steintafeln" eigentlich beendet?
12.02.2004, 19:32 #8
Crimson
Beiträge: 15
Ornamente -
Leg' den Aquamarinring an und sprich Balthram an, dann hast du 'ne Ablöse für ihn.
12.02.2004, 19:36 #9
Crimson
Beiträge: 15
Ornamente -
Warte mal, *pling* ... wievieltes Kapitel bist du?
13.02.2004, 23:07 #10
Crimson
Beiträge: 15
Frage zum heroexport / import -
Dass man nicht schmieden und Tränke brauen usw. kann, kommt daher, dass das Fähigkeiten sind, die im Tagebuch eingetragen werden. Da das Tagebuch aber nicht mit importiert wird...
14.02.2004, 15:34 #11
Crimson
Beiträge: 15
Charakterhelper -
Verschwindet der nicht einfach so, wenn du n paar hundert Meter weg bist?
03.03.2004, 14:59 #12
Crimson
Beiträge: 15
Character austauschen -
Als Ork oder Drache spielen ist noch lustiger, vor allem, weil die die Waffen auch wegstecken können und dann eben auch jemanden ansprechen können... als Ork ist aber noch besser, weil ein Drache keine Gegenstände aufnehmen kann, aber ein Ork, der kann fast alles, außer Türen aufmachen und schlafen, eben auch nicht schmieden oder Gold hacken oder so was...
05.03.2004, 23:27 #13
Crimson
Beiträge: 15
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Aus NdR finde ich am besten von Juan, als der Held ihn darauf aufmerksam macht, dass Esteban ihn nicht schickt: "Halt mal kurz still, dir sitzt da 'n Viech auf der Schulter..." und dann greift er an...
Dann, ach Gott, wie heißt der Typ, keine Ahnung, jedenfalls ein Pirat auf die Frage des Helden hin, ob es etwas neues gäbe: *schaut sich um* "Ne, kann nix erkennen!"

Oder: "Was denkt Lennar über Esteban?"
Snaf: "Soweit ich das beurteilen kann, denkt Lennar überhaupt nicht."

Und der Hammer is die Lache von Fisk in Gothic I, als der Held sagte, dass er ein Schwert mit Ornamenten haben will und Fisk sagt, dass der Typ des bestellt hat nicht abgeholt hat.

Oder der Spruch von Viper, als man sagt, dass man gehört hat, er sei der Schmelzer: "Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen, was?"

Goil sind natürlich auch die Sprüche die er vor der Arena dem Typen aus dem neuen Lager an den Kopf wirft, z.B.:
"Wie wär's mit: Deine Mutter treibt's mit Ziegen, hehe!"
"Das tut sie wahrscheinlich wirklich."

Bescheuert dagegen fand ich, dass Ian, nachdem man die Mine von den Minecrawlern befreit hat, immer noch gesagt hat: "Mach keinen Ärger!"

...und, und und... gibt einfach zu viele, aber Sprücheklopper Nummer 1 is für mich immer noch Raoul...

...und schlussendlich natürlich noch meine Signatur:
12.03.2004, 23:16 #14
Crimson
Beiträge: 15
Das verstehe ich nicht.... -
Hier mal das volle Programm:

play ani t_food_stand_2_s0 (vom normalen Stehen in "Esshaltung")
play ani t_food_random_1 (verschiedene Animationen in der jeweiligen Kategorie, Zahlen von 1- ca. 3)
play ani t_food_s0_2_stand (von "Esshaltung" wieder zurück zum normalen Stehen)

Als food kann dann noch z.B. eingesetzt werden:

-foodhuge
-rice
-potion
-meat
-joint

Für Tiere gilt das dann nochmal gesondert, da braucht man einfach nur:

play ani t_stand_2_eat ... oder ... t_stand_2_sleep ... und dann wieder zurück mit: t_eat_2_stand ... bzw. ... t_sleep_2_stand.

Wenn du eine Animation bei einem anderen NPC siehst, die dir gefällt, dann wechsele schnell mit "O" zu diesem NPC und drücke dann "G", dann werden in der rechten unteren Ecke die zu letzt ausgeführten Animationen aufgeführt.
12.04.2004, 10:39 #15
Crimson
Beiträge: 15
Werde NICHT mehr angegriffen... -
Ich habe das auch schon erlebt, dass ich einfach irgendwann ohne besonderen Grund nicht mehr angegriffen wurde. Dann habe ich weiter nachgeforscht und herausgefunden, dass Fortuno diese Eigenschaft dauerhaft hat. An ihm war also irgendetwas anders und ich habe dann schließlich den Cheat schlechthin gefunden (von Banditen wird man leider immer noch angegriffen):


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Marvin-Mode: F2 - edit ablilities - aivar - 71 = 1

Seite 1 von 1  1