World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Über Magische Pfeile und Armbrüste
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 17:55 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
Über Magische Pfeile und Armbrüste
Also ich habe alle mein magischen Pfeile verschossen. Gibts eine Möglichkeit (KEINE Cheats)um neue zu bekommen? Wie?
Armbrüste erfordern ja jetzt Stärke. Im HAndbuch (oder irgendwo anders) steht, dass sich der Schaden aus dem Geschick ergibt.
Nun: Ist das rklich so stark davon abhänging? Oder kann ich mit ner Armbrust auch was reißen,k wenn ich nicht so nen hohen Geschicklichkeitswert habe?
07.02.2004, 18:03 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne Legale möglichkeit gibt es net.
Aber man kann einen bug nutzen (ist fast wie cheaten); verkauf einem Händler einfach dein(e) Armbrust/Bogen und im nächsten kap. hat er auch die passenden Bolzen/Pfeile im Angebot.

Ja, selbst wenn du wenig dex hast, machst du einen Ordentlichen schaden. Aber natürlich net soviel, wie wenn du viel dex hättest.
07.02.2004, 21:24 #3
Biff41
Beiträge: 111

Die magischen Waffen sind mehr zum Spass gedacht. Aber wie gesagt, kann man einen Bug nutzen. Aber über kurz oder lang lohnt sich nicht mal das...;) Tipp: Wir die Waffe hinter irgend nen Busch und vergiss sie!:D
08.02.2004, 10:56 #4
Crimson
Beiträge: 15

Is das wirklich n Bug? Vielleicht soll sich der Händler ja denken: Tja, also, jetzt hab ich dieses schmucke magische Armbrustlein, aber ich hab bei keinem Händler hier jemals magische Bolzen gesehen. Damit könnte ich mir mein eigenes Magische-Bolzen-Monopol errichten...
Klingt natürlich n bisschen weit hergeholt, wenn man es an einen Nicht-Waffenhändler verkauft...
Seite 1 von 1  1