World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Das verstehe ich nicht....
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 21:39 #1
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Das verstehe ich nicht....
Hi
Wie kann man Animationen sehen? Ich habe mir gerade ein Blatt Ausgedruckt mit Animationen. Also da steht z.B.
T_EAT essen fr drauf aber wie muss man das eingeben? Ach ja oben auf dem Blatt steht irgendwas mit(für eine Richtungzahl eingeben) oder so. Wie geht das!!!
12.03.2004, 21:49 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich denke, dass man das in der Console eingeben muss.
Die geht so auf:

b
marvin
b

und dann [F2]. :)
12.03.2004, 21:51 #3
Dragonsnapper
Beiträge: 48

Hab ich leider schon versucht aber da passierte nichts...:(
12.03.2004, 22:20 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Gib es folgendermaßen in die Konsole ein: "play ani T_EAT". Bin mir aber nicht sicher, ob das funzt. Könnte auch "play faceani T_EAT" sein.
12.03.2004, 23:16 #5
Crimson
Beiträge: 15

Hier mal das volle Programm:

play ani t_food_stand_2_s0 (vom normalen Stehen in "Esshaltung")
play ani t_food_random_1 (verschiedene Animationen in der jeweiligen Kategorie, Zahlen von 1- ca. 3)
play ani t_food_s0_2_stand (von "Esshaltung" wieder zurück zum normalen Stehen)

Als food kann dann noch z.B. eingesetzt werden:

-foodhuge
-rice
-potion
-meat
-joint

Für Tiere gilt das dann nochmal gesondert, da braucht man einfach nur:

play ani t_stand_2_eat ... oder ... t_stand_2_sleep ... und dann wieder zurück mit: t_eat_2_stand ... bzw. ... t_sleep_2_stand.

Wenn du eine Animation bei einem anderen NPC siehst, die dir gefällt, dann wechsele schnell mit "O" zu diesem NPC und drücke dann "G", dann werden in der rechten unteren Ecke die zu letzt ausgeführten Animationen aufgeführt.
Seite 1 von 1  1