World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dragonsnapper
Seite 1 von 2  1  2 
12.02.2004, 11:24 #1
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Hallo,ich hätte da mal eine kleine Frage - Hallo,ich hätte da mal eine kleine Frage
:D Hallo:D
Ich habe gestern im internet 3D comics von Gothic2 gesehen und da wollte ich mal wissen:
1.Wo findet man noch mehr Comics von Gothic2?
2.wie kann man solche Comics machen? Also Fotos vom ablaufenden Spiel machen
12.02.2004, 12:13 #2
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Hallo,ich hätte da mal eine kleine Frage -
Also? Kann mir jetzt jemand erklären wie man Fotos vom ablaufenden Spiel machen kann?irgendwie muss es ja gehen...
12.02.2004, 12:50 #3
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Hallo,ich hätte da mal eine kleine Frage -
ich kenne mich nicht besonders mit computern aus,kann mir einer das alles schritt für schritt erklären????
12.02.2004, 16:28 #4
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Hallo,ich hätte da mal eine kleine Frage -
Hey,danke ich bin sehr zufrieden. Aber wie kann man die bilder auf
eine seite kopieren sodass es wirklich wie ein comic aussieht? Und
wie kann man einen comic in einer Internetseite ausstellen???
13.02.2004, 13:12 #5
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Hallo,ich hätte da mal eine kleine Frage -
Ach übrigens,kostet das was???
13.02.2004, 13:19 #6
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Frage zu den Orks im Minental - Frage zu den Orks im Minental
Hallo,Leutz
Ich hätte da mal ne Frage,also:
wenn man alle Orks an der Burg erledigt,bekommt man dann irgendwas? Danke schonmal im vorraus
13.02.2004, 15:53 #7
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Hallo,ich hätte da mal eine kleine Frage -
Also ich habe das das mir Möe gesagt hat runtergeladen. Muss man dafür auch was bezahlen?? Bitte bitte nicht
13.02.2004, 19:39 #8
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Frage zu den Orks im Minental -
Was muss man da also genau machen? Muss man alle Orks im Minental killen oder nur bei der Burg? und mit wem muss man danach reden?
13.02.2004, 20:12 #9
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Was war euer gröster schreck in Gothic1-2? - Was war euer gröster schreck in Gothic1-2?
Hi
Hi ich wollte mal wissen was war bis jetzt euer größter schreck in Gothic1 oder Gothic2? Also meiner war als ich in der first person sicht nachts in den Wald bei Onars Hof gegangen bin. Denn bis zu diesen Zeitpunkt wusste ich noch nichts von Zombies in Gothic2. Dann kam ich zu einer Art Friedhof und plötzlich höhre ich irgendwas das sich mir nährt, und dank der first person sicht sah ich nicht dass sich da ein Zombie von hinten an mich ranschlich ich drehte mich um und sah ihn !!! Ich bekam fast einen Herzinfarkt. Ich dreschte wie wild auf ihn ein bis noch ein Schattenläufer dazukam und mich Tötete. Danach habe ich wirklich Blöd aus der Wäsche geschaut...aber genug von mir erzählt mir von eurem größten Schock.:D
13.02.2004, 21:16 #10
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Kleine Frage - Kleine Frage
Ich wollte mal fragen ob es irgendwann auch gothic online geben wird? Also ich finde Gothic eines der besten Spiele der Welt und Online wäre es richtig cool
13.02.2004, 21:25 #11
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Kleine Frage -
Hä? Im Auswahlbildschirm sehe ich das mir PcTuner was geschickt hat aber ich kann es nicht lesen.....
13.02.2004, 21:37 #12
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Hiiiiilfe - Hiiiiilfe
Wo und wann bekommt man Uriziel?! Ich bin gerade im neuen Lager und sehe Milten,und natürlich rede ich auch gleich mit ihm über Uriziel und er sagt dass ich mich mit ihm unten beim Erzhaufen treffen soll. Das komische auflade Buch habe ich schon aber Uriziel nicht. Aber Milten sagte dass das ein schönes Schwert sei,also müsste ich es ja schon haben.Wo findet man Uriziel? !!!
13.02.2004, 21:48 #13
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Mud los werden aber wie??? -
Kann man Mud auch irgendwie zum kämpfen bringen? Ich hab ihm per cheat eine garderüstung angezogen und auch eine gute waffe gegeben,aber der Tip rannte wärend einem Kampf weg und ließ mich im Stich
13.02.2004, 21:52 #14
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Hiiiiilfe -
Achso.
13.02.2004, 22:04 #15
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Karras Auftrag mit den Suchenden - Karras Auftrag mit den Suchenden
:D Hi Leutz
Man bekommt ja von Karras den Auftrag einen Gegenstand der Suchenden zu holen und zu ihm zu bringen....ABER WELCHEN?!
13.02.2004, 23:34 #16
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Feros' Schwert und Sengrath? -
Feros Schwert findest du an dem Ort auserhalb der Burg wo in Gothic1 so ein komischer Kerl stand und sagte dass da hinten das Orkgebiet beginnt,auf dem Felsvorsprung. Rede am besten noch davor mit Oric der dir den Auftrag gibt den Orkschamanen Hos Pak zu Töten,der ist nähmlich auch an dem Ort:D :D
13.02.2004, 23:42 #17
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Hä? Was ist denn das für ein Ding??? - Hä? Was ist denn das für ein Ding???
Weis einer von euch wann und wozu man den Stein des Wissens braucht?
13.02.2004, 23:49 #18
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Wo bekomme ich mehr Runen her? -
Man kann sich natürlich im Notfall auch Runensteine hercheaten. Dazu muss man den Marvin Mode aktivieren und unter F2 folgendes eingeben:"insert itmi_Runeblank" und schon hat man einen Runenstein vor den Füsen liegen.:D :D :D
14.02.2004, 10:45 #19
Dragonsnapper
Beiträge: 48
maximales mana, LP verteilung -
Also man kann natürlich auch Kronstöckel und Feruewurzeln sammeln (so wie ich:D )und sie dann sobald du von Phyrokar die Mana nicht mehr steigern lassen kannst zu Tränke des Geistes zusammenmischen. So hab ich meine Mana auf 320 gesteigert.:D :D :D
14.02.2004, 10:52 #20
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Ich brauche mal ein bischen Hilfe... - Ich brauche mal ein bischen Hilfe...
Also ich hab da folgendes Problem: Als ich Gothic2 das erste mal spielte bekam ich als die Suchenden auftauchten im Kloster von irgendwem ein Ring oder ein Amulett das die suchenden daran hindert mir mit ihren Zaubern etwas abzuziehen. Aber jetzt in meinen neuen Spielständen finde ich es nichtmehr. War das irgendein Bug oder mache ich irgendetwas falsch?:(
14.02.2004, 14:39 #21
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Was war euer gröster schreck in Gothic1-2? -
Hä? Riesenfisch? Ein Video im Meer??? Was ist das?
14.02.2004, 21:39 #22
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Was war euer gröster schreck in Gothic1-2? -
Ich kenne mich nicht mit Computern aus, aber wie kann man sich den Film anschauen???(Bitte Schritt für Schrit erklären)!!!
24.02.2004, 20:41 #23
Dragonsnapper
Beiträge: 48
wo sind die verschwundenen Leute??? - wo sind die verschwundenen Leute???
Wie löst man den eignungstest für den Kreis des Wassers? Also die Aufgabe mit den verschwundenen Leuten von Khorinis?
24.02.2004, 20:51 #24
Dragonsnapper
Beiträge: 48
wo sind die verschwundenen Leute??? -
Hab ich schon. Aber ich verstehe gar nichts. Und was sabbelt der überhaupt von ner Schlucht?!
05.03.2004, 21:19 #25
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Wo sind die Schreine Beliars? - ???
Wo gibt es Beliar Schreine? Eine Karte wäre gut.
Seite 1 von 2  1  2