World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was war euer gröster schreck in Gothic1-2?
Seite 2 von 2  1  2 
14.02.2004, 16:14 #26
Ultimator
Beiträge: 551

quote:
Zitat von Renejan


Und als ich beim "Vulkan" des Feuerdrachen runterrannte und mich ein Feuergolem von hinten die Klippe runterschubste war ich auch erstmal geschockt ......



Hrhr, ging mir ähnlich. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als mich der vorletzte Drache im SPiel kurz vor seinem Ableben per Feueratem in die Schlucht befördert hat^^
14.02.2004, 17:07 #27
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Renejan
Jemand sollte echt mal nen richtigen Comic zu dem Riesenmonster machen ..

wozu ? jeder kann sich das video selbst ansehen. es liegt im verzeichnis von gothic unter :
.....JowoodGothic II_workDatavideo
und heisst FishFood.bik
14.02.2004, 17:31 #28
Matteo
Beiträge: 601

In GI hab ich mich erschrocken als ich das erste Mal in den Wald ging und sofort von einem Rudel Wölfe angefallen wurde.

In GII als ich von Akils Hof in Richtung Leuchtturm unterwegs war und plötzlich der Elitekrieger vor mir stand.
14.02.2004, 17:42 #29
Sergio
Beiträge: 534

richtig gemein ist auch die felsenfestung im minental (wo der steindrache ist)... als ich da das erste mal rein gegangen bin fand ich das gar nicht lustig. die ganzen golems, echsenmenschen und harpyien haben mich da ganz schön fertiggemacht :) besonders der dämon im erdgeschoss... hab da am hebel gezogen und dann hat sich das regal gewendet und der dämon kam raus, ich hab mich zu tode erschreckt :D
14.02.2004, 18:02 #30
Seraphin
Beiträge: 318

Für mich war 'n heftiger Moment als ich das erste Mal in Xardas alten Turm rein bin. Erst so lange tauchen, dann läufst du los und siehst dich auf einmal 20 Zombies gegenüber *schauder* und dann immer diese Hammer-Todeschreie wenn die Abkratzen...

Das Andere Mal war, als ich in G2 zum ersten Mal ein Schattenläuferskelett gesehen habe. Von weitem erkennt man ja noch nicht viel und dann rennt auf einmal so verdammt schnell dieses Biest auf dich zu an dem noch irgendwelche Fleischreste baumeln etc. ^^ ich glaube ich bin noch ein bisschen hin und her gesprungen bevor es mich erwischt hat...

*g* ;)
14.02.2004, 21:39 #31
Dragonsnapper
Beiträge: 48

Ich kenne mich nicht mit Computern aus, aber wie kann man sich den Film anschauen???(Bitte Schritt für Schrit erklären)!!!
14.02.2004, 22:06 #32
Veilyn
Beiträge: 644

Den einzig wirklichen Schock bekam ich in G1, als ich das erste mal in den Wald zwischen dem altem Lager und dessen Mine unterwegs war.
Ich war der absolute Noob und bekam den einzelnen Wolf gerade noch so nieder. Na ja, danach war ich gerade dabei mich wieder zu regenerieren, als plötzlich ein Wolf von hinten angesprungen kam und mich in Stücke riss.
14.02.2004, 22:36 #33
semi
Beiträge: 2.734

Hm, bei mir war es wohl auch, als mich in der Gruft bei Onar ein Haufen Skeletee angegriffen hat Weiß ich gar nicht mehr so genau
14.02.2004, 22:53 #34
Sir Caine
Beiträge: 95

Ich habe mich grade im Sumpflager bei den "Sumpfkrautsammler" erschrocken. Ich lief zu dicht an der Barriere lang und ich fing an zuleuchten. Bin ganz schnell wieder zurück und das leuchten hörte auf. Als ich so weiter lief riss es mich auf einmal nach hinten mit einen tierischen Blitz. Ich hörte zwar auf zuleuchten, war aber immer noch in der Barriere. Irgendwann schien es dem Spiel wohl zu bunt zuwerden mit mir.

Jedenfalls war es ein Kracher der mich die halbe Energieleiste gekostet hat.

Na dann...,werde mich mit sicherheit noch ein weiteres mal erschrecken.
14.02.2004, 23:12 #35
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich sag nur:

"Die Winde ist kaputt"
14.02.2004, 23:29 #36
Sir Caine
Beiträge: 95

quote:
Ich sag nur:

"Die Winde ist kaputt"


Genau da muss ich jetzt hin. Das Minecrawler Nest ausräuchern. In den Gang is es doch so dunkel. Leider kann man nicht mit der Fakel kämpfen obwohl man nur ein Einhänder in der Hand hat.

Naja. War schon aufm klo. Also bleibt meine Hose sauber. :D
Seite 2 von 2  1  2