World of Gothic Archiv > Hilfe
Feros' Schwert und Sengrath?
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 22:44 #1
Pazuzux
Beiträge: 377
Feros' Schwert und Sengrath?
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen wo ich Feros' Schwert finde?
Das ist der Drachenkäger in der Burg im Minental.
Ich suche es schon ne ganze Weile und habe es immer noh nicht gefunden:(

Außerdem kann ich die Leiche von Senghrat nicht finden:(
Bitte um Hilfe!:D

THX
13.02.2004, 22:46 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Feros Schwert

Die Leiche liegt neben der Orkpalisade. Geh einfach von der Orkramme geradeaus weiter, über den Fluss bis du seine leiche siehst.
13.02.2004, 22:50 #3
Pazuzux
Beiträge: 377

Das ging ja schnell!
Sogar mit Karte:D

THX
13.02.2004, 23:34 #4
Dragonsnapper
Beiträge: 48

Feros Schwert findest du an dem Ort auserhalb der Burg wo in Gothic1 so ein komischer Kerl stand und sagte dass da hinten das Orkgebiet beginnt,auf dem Felsvorsprung. Rede am besten noch davor mit Oric der dir den Auftrag gibt den Orkschamanen Hos Pak zu Töten,der ist nähmlich auch an dem Ort:D :D
15.02.2004, 18:16 #5
Gothic-Master
Beiträge: 23

Wenn du die Version 2.5 drauf hast kannst du Sengrath nicht finden,weil die Leichen nicht vorhanden sind!!!
15.02.2004, 18:21 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Gothic-Master
Wenn du die Version 2.5 drauf hast kannst du Sengrath nicht finden,weil die Leichen nicht vorhanden sind!!!


Ähm, ja, aber wir sind hier in der "Classic" Hilfe und nicht in der Addon Hilfe. Wenn er das Addon hätte, würde er es bestimmt in die Addon Hilfe posten.
15.02.2004, 18:54 #7
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von PcTuner


Ähm, ja, aber wir sind hier in der "Classic" Hilfe und nicht in der Addon Hilfe. Wenn er das Addon hätte, würde er es bestimmt in die Addon Hilfe posten.



Richtig! aber manche vermischen beides oder schreiben es ins falsche.
15.02.2004, 19:04 #8
Fragender
Beiträge: 585

Richtig! aber manche fühlen sich gleich persöhnlich angegriffen wenn man sie darauf hinweist.
15.02.2004, 19:34 #9
Pazuzux
Beiträge: 377

Nun ja...ich habe tatsächlich das Addon 2.5 und habe trotzdem nicht in die Addon-Hilfe gepostet(uiuiuiii)...aber ich bin trotzdem für jede Hilfe dankbar!

Nach einer halben Stunde ist mir dann aufgefallen das Sengrath nicht zu finden ist und ich habe es einfach gelassen.;)
15.02.2004, 19:38 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

lol. Beim nächsten mal in die Addon hilfe.

Hier die Lösung:
Installiere den Patch 2.6. Dadurch liegen die Leichen die verschwunden waren, wieder am richtigen Ort. Und der Patch behebt noch andere Bug, aber die meisten erst nach nem Neustart. Aber du kannst dein Save trotzdem weiterverwenden.
Wenn du den Patch net installieren willst, dann hier der cheat für Sengrath:
insert pal_267_sengrath
15.02.2004, 19:56 #11
Pazuzux
Beiträge: 377

AsoAso...deswegen fehlt auch dieser Fischer und dieser Magier in der neuen Welt oder wie?

THX
15.02.2004, 19:58 #12
PcTuner
Beiträge: 3.617

Genau.
Den Fischer (er heißt William) findest du hier.
Lance (wenn du den meinst) findest du hier
15.02.2004, 20:01 #13
Pazuzux
Beiträge: 377

Na Toll, dann habe ich endlich wieder was zu tun...ich habe nämlich schon alle Quests außer diese durch und ich will nicht in die Hallen von Irdorath...da fand ich es als ich es das erste mal durchgespielt habe total langweilig(bin kein Dungeons-Fan);)

Thx nochmal
15.02.2004, 21:04 #14
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Pazuzux
Nun ja...ich habe tatsächlich das Addon 2.5 und habe trotzdem nicht in die Addon-Hilfe gepostet(uiuiuiii)...aber ich bin trotzdem für jede Hilfe dankbar!

Nach einer halben Stunde ist mir dann aufgefallen das Sengrath nicht zu finden ist und ich habe es einfach gelassen.;)



Dacht ich mir.mir gings damals genauso!Hab das ganze Minental abgesucht(dachte sie haben ihn im Add-on woanders plaziert),aber da die Leichen der Drachenjäger auch net da waren war mirs klar(Bug).
Habs ziemlich oft ohne den Patch durchgespielt(seit ich ihn hab erst einmal als Paladin).Viel Spaß!!!
16.02.2004, 19:10 #15
Pazuzux
Beiträge: 377

Noch eine Frage: Weiß jemand zufällig wann Gothic 3 rauskommt oder gibt es da noch überhaupt keine Infos...?
Zumindest ungefähr Jahr/Quartal...

Ich habe keine Thread oder Website dazu gefunden also Frage ich einfach mal hier.
Nen neuen Thread wollte ich auch nicht aufmachen weil es sicha schon sehr sehr viele solcher gibt und die Mods dann sauer wären :D

THX:D
16.02.2004, 19:13 #16
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, noch gibt es keinen konkreten Termin.
Manche munkeln vom 3. Quartal 2005... sollte man sich aber net drauf verlassen.^^
16.02.2004, 19:16 #17
Pazuzux
Beiträge: 377

Ach du Scheisse...wer weiß ob ich da noch lebe:D
Wenn dann wird das sichher nur noch rausgezögert...früher kommt es bestimmt nicht raus
16.02.2004, 19:22 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Pazuzux: Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass deine Sig viel zu groß ist?
16.02.2004, 19:36 #19
Pazuzux
Beiträge: 377

Besser?;)
16.02.2004, 19:37 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Perfekt. :)
16.02.2004, 19:43 #21
Pazuzux
Beiträge: 377

Hab ich mir schon gedacht..l.
Schließlich ist sie fast nicht mehr vorhanden:D

So und wo ich jetzt weiß das Gothic 3 warscheinlich erst rauskommt wenn ich alt und grau bin...fang ich doch gleich mal wieder von vorne an:D
Seite 1 von 1  1