World of Gothic Archiv > Hilfe
Kleine Frage
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 21:16 #1
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Kleine Frage
Ich wollte mal fragen ob es irgendwann auch gothic online geben wird? Also ich finde Gothic eines der besten Spiele der Welt und Online wäre es richtig cool
13.02.2004, 21:18 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, es wird kein Gothic Online geben. Gothic III wird auch keinen MP-Modus enthalten.
13.02.2004, 21:25 #3
Dragonsnapper
Beiträge: 48

Hä? Im Auswahlbildschirm sehe ich das mir PcTuner was geschickt hat aber ich kann es nicht lesen.....
14.02.2004, 11:59 #4
aragorn_16
Beiträge: 529

Mit der Gothic Engine ist ein Multiplayer-Modus nicht möglich, da die Welt ja bei Gesprächen so eingefroren wird. Doch anscheinend haben hier im Forum mal welche ne Möglichkeit gefunden das zu umgehen und nen Multipöayer mit nem anderen System zu machen.
14.02.2004, 12:19 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Hä? Im Auswahlbildschirm sehe ich das mir PcTuner was geschickt hat aber ich kann es nicht lesen.....


Häh? Meinst du, du kannst seinen Text nicht lesen? Er hat dir folgendes geschrieben:

quote:
Nein, es wird kein Gothic Online geben. Gothic III wird auch keinen MP-Modus enthalten.
Seite 1 von 1  1