World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Charakterhelper
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 13:14 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Charakterhelper
Hallo,

hab mir heute das erste mal einen Charakterhelper ercheatet, weil Myxir mir in Khorinis die Sprache der Priester nicht mehr beibringt
(Hab die sonst immer alle gleich hintereinander in der Addonwelt gelernt, nur heute nicht )

Nun meine Frage, den Charakterhelper hab ich wie gesagt ercheatet und das hat auch geklappt, ich kann die Sprache nun *freu*
Aber wie bekomme ich denn den guten Mann wieder weg?? Oder steht der arme da jetzt den rest des Spiels über dumm rum?? b42b hat nicht geklappt


Bitte um Antwort :)


Schönen Valentinstag an alle
14.02.2004, 13:16 #2
BubbleGun
Beiträge: 234

Es gibt 2 Möglichkeiten ihn loszuwerden:

1. Du nimmst ne Waffe und killst ihn
2. Du machst bmarvinb visierst den an, machst F2 gibst kill ein und dann Enter
14.02.2004, 13:18 #3
Mondfee
Beiträge: 192

Ui, das ging ja super schnell, respekt!!


Aber deine Antwort gefällt mir nicht :( Ich soll den umbringen?? Wo der gute mir so schön geholfen hat?? Das find ich super gemein, geht das nicht irgendwie anders??
14.02.2004, 13:22 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

nö. Lass ihn einfach stehen.
14.02.2004, 13:24 #5
Mondfee
Beiträge: 192

Mhm, auch doof :D , aber dann weiß ich schonmal bescheid, vielen lieben Dank *winke*
14.02.2004, 13:26 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Wieso hast du denn nicht beim Eremiten die Sprache gelernt?
Dann hättest du nicht cheaten müssen!
14.02.2004, 13:28 #7
Mondfee
Beiträge: 192

Weil mir der Eremit nur die Sprache der Krieger beibringt abr nicht die Sprache der Priester, hab den patch drauf, da macht er das leider nicht mehr :(
Zumindest wollte er mir die net beibringen, kann auch an was anderem liegen.

War auch eigentlich davon überzeugt das Myxir das in Khorinis noch macht, bin ja noch im 2ten kapitel, aber nö, der hat wohl keine Lust mehr :(
Wo ich soviel für die blöden magier getan habe
14.02.2004, 15:34 #8
Crimson
Beiträge: 15

Verschwindet der nicht einfach so, wenn du n paar hundert Meter weg bist?
Seite 1 von 1  1