World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Wünsche
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 12:27 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Gothic 3 - Wünsche
Was wären eure größten wünsche zu Gothic 3?
(weiß jemand den ungefähren Termin der herausgabe von G3?)
14.02.2004, 12:29 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Die größten Wüsche stehen da ;)

Und nein, keiner weiß, wann Gothic 3 erscheinen wird.
14.02.2004, 12:53 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Inoffizieller Releasetermin von Gothic 3 ist das 3.Quartal 2005. Aber ob das stimmt, weiß niemand genau. Die ganzen Wünsche und der Diskussionsthread sind oben auf Aktuell gesetzt.
14.02.2004, 13:41 #4
_nEo_
Beiträge: 1.658

Da ich dieses Datum aus dem Mund Von KaiRo gehört habe, kann man wohl annehmen das es das angestrebte Datum ist. Auch wenn er sich bei diesem Datum nicht sicher war, ich denke eher das sie sich dieses Datum als ihr Ziel gesetzt haben auch wenn das der finale Release (hoffentlich) stark abweichen könnte.

Mir wär es ehrlich gesagt recht wenn dieses Datum endlich als "angestrebter" Release wahrgenommen wird und nicht immer mit anhängseln wie "Aber ob das stimmt, weiß niemand genau" bestückt wird.
Seite 1 von 1  1