World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwere Ritterüstung und Wehiung
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 00:00 #1
Einsiedler
Beiträge: 36
Schwere Ritterüstung und Wehiung
Hallo,

1.ich bin nun im 5 Kapiitel und habe mir die Tränne Innos geholt und
nun will ich mein Schwert damit weihen aber ich weiß nicht wo..

2.Ich möchte gerne diese Rüstung haben die zb Lord hagen trägt..
Aber wann bekomme ich die muss ich erst alle Orkskriegheeren töten?
Und auch den Oberst?Ich hab ebis jetzt 6KH getötet..Wie viele gibt es denn?
15.02.2004, 00:04 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Geh in die kleine Kapelle im Kloster wo Sergio (der Pala) betet. Dort kannst du dein Schwert weihen, einfach beten.

2. Das ist die Paladin Rüstung, die bekommst auch, ohne die Orks zu töten. Klosterkeller
und hier noch karte zu den Orkischen-Kriegsherren: Karte
15.02.2004, 00:07 #3
Einsiedler
Beiträge: 36

1.Du meinst Sergio..
Aber da kommt nix mit den Tränen Innos und mit dem weihen..:(
15.02.2004, 00:12 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast du denn überhaupt ne rohe Erzklinge von Harad bekommen?
Denn nur diese Waffe kannste weihen, nämlich 2mal und du musst mit Marduk gesprochen und schon einmal geweiht haben.
15.02.2004, 00:14 #5
Einsiedler
Beiträge: 36

Ich habe schon meine Rohe Erzklinge geweiht.
Wie gesagt jetzt mag ich das mit den Tränen Innos machen..
15.02.2004, 00:26 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, hast du denn mit Marduk gesprochen? Und hab die Waffe am besten net angelegt, weiß nicht obs hilft, aber wer weiß. Beim Beten sollte eigentlich auch ein Dialog auftauchen wo steht, dass man das Schwert weihen kann...
15.02.2004, 00:30 #7
Einsiedler
Beiträge: 36

Hm,

der redet immernoch von der ersten Weihung..
Ich weiß auch nicht warum aber ich probiere es nochmal,danke.
Seite 1 von 1  1