World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Einsiedler
Seite 1 von 2  1  2 
14.02.2004, 20:18 #1
Einsiedler
Beiträge: 36
Beliarzauber -
Du kannst sie dir ja auch aus die "Klaue Beiliars" machen,
wenn du Magier bist.Ich würde nicht immer cheaten bevorzügen,aber jeder muss wissen was er tut:).
14.02.2004, 20:21 #2
Einsiedler
Beiträge: 36
Drachen sind ZU SCHWER !!!! -
Also in Gothic2 waren sie echt einfach!Aber in DNDR sind sie wirklich schwer.Ich konnte sie bis jetzt nur mit Hilfe von Dämonen,
Golems,oder die Typen die dir helfen töten.Ich finde sie sind schon bezwingbar auch ohne die Hilfsmittel man muss halt nur gut trainieren..
14.02.2004, 20:28 #3
Einsiedler
Beiträge: 36
Wolf und Fehler -
Zu 2.

Das ist bei mir auch so!Das ist halt ein dummer Fehler, den ich sogar noch in Gothic2 DNDR habe bzw hatte.Soweit ich weiß bekommst du den nicht weg,leider:(.
14.02.2004, 20:55 #4
Einsiedler
Beiträge: 36
Raven zu blöd zum kämpfen??? (oder wie habt ihr ihn getötet) -
Das lustige bei mir war das ich die magsiche Armbrust hatte,
aber ich hatte nie Geschick gelernt und die benötigt ja 70Geschick aber ich konnte sie trotzdem tragen.Und damit war er sowas von easy..
Ich finde das schwere an Raven ist einfach das es nicht einfach ist ihm zu erreichen.
14.02.2004, 23:33 #5
Einsiedler
Beiträge: 36
erzamulett des irrlichts verloren? -
Jop da sind überall Schalter:).
Das Amulett ist echt für den Arsch das findet nie was also vergess es,das einzige was daran gut ist ist das es viel Wert hat.
14.02.2004, 23:36 #6
Einsiedler
Beiträge: 36
Acces Violation -
Hm, ich würde mal folgendes Probieren:

-Speicher die Spielstände auf Cd/Diskette..
-Installieren es noch mal neu
-mach wieder die Saves rein in den Ordner
-und probiere es nochmal
14.02.2004, 23:41 #7
Einsiedler
Beiträge: 36
Spruchrolle "Schlaf" wo her? -
Hallo,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn du die Crawlerqueen gekillt hast fragt dich Thorus ob du Gerdist oder Feuermagier werden willst.Wenn du dann auf Feuermagier klickst biste einer;).Und das mit dem für die Feuermagier machen...Ich glaube da musst du garnichts machen..

14.02.2004, 23:46 #8
Einsiedler
Beiträge: 36
G2 steuerung in G1 -
Hi,

ich finde auch die Steuerung bei G1 besser als beim 2er.
Das missgeschick ist mir noch nicht mit der Innos Statue passiert,
da pass ich immer auf .
14.02.2004, 23:52 #9
Einsiedler
Beiträge: 36
Spruchrolle "Schlaf" wo her? -
Bitte,
noch ein Spoiler...:D


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du dann FM bist kannst du leider bloß bis zum 4Kreis lernen und wenn du den hast bekommst du die hohe Feuermagierobe..du weißt ja was danach passiert...

15.02.2004, 00:00 #10
Einsiedler
Beiträge: 36
Schwere Ritterüstung und Wehiung - Schwere Ritterüstung und Wehiung
Hallo,

1.ich bin nun im 5 Kapiitel und habe mir die Tränne Innos geholt und
nun will ich mein Schwert damit weihen aber ich weiß nicht wo..

2.Ich möchte gerne diese Rüstung haben die zb Lord hagen trägt..
Aber wann bekomme ich die muss ich erst alle Orkskriegheeren töten?
Und auch den Oberst?Ich hab ebis jetzt 6KH getötet..Wie viele gibt es denn?
15.02.2004, 00:07 #11
Einsiedler
Beiträge: 36
Schwere Ritterüstung und Wehiung -
1.Du meinst Sergio..
Aber da kommt nix mit den Tränen Innos und mit dem weihen..:(
15.02.2004, 00:12 #12
Einsiedler
Beiträge: 36
erzamulett des irrlichts verloren? -
Ich habe es auch immer behalten.Aber für mich bringt es rein nichts und ich habe es auch nichts beigebracht,dafür sind mit die LP zu wertvoll..
15.02.2004, 00:14 #13
Einsiedler
Beiträge: 36
Schwere Ritterüstung und Wehiung -
Ich habe schon meine Rohe Erzklinge geweiht.
Wie gesagt jetzt mag ich das mit den Tränen Innos machen..
15.02.2004, 00:24 #14
Einsiedler
Beiträge: 36
Todesstoss! -
Ok das waren bei mir sehr viele Leute,
weil ich alle Lager ausgerottet habe.Ich schätze mal 150Leute waren es..hat echt Spaß gemacht
15.02.2004, 00:29 #15
Einsiedler
Beiträge: 36
Nachwort -
OMPF was geht denn hier ab was habe ich verpasst?
15.02.2004, 00:30 #16
Einsiedler
Beiträge: 36
Schwere Ritterüstung und Wehiung -
Hm,

der redet immernoch von der ersten Weihung..
Ich weiß auch nicht warum aber ich probiere es nochmal,danke.
15.02.2004, 00:33 #17
Einsiedler
Beiträge: 36
Nachwort -
Naja da mische ich mich lieber nicht mit ein...sry
ich weiß ja garnicht warum weshalb weswegen..
15.02.2004, 00:49 #18
Einsiedler
Beiträge: 36
Der Held - Avatar Innos oder Adanos? -
quote:
Zitat von RalleDerRenner
Ich seh das genauso wie GTI-Driver, der Held hat bis jetzt immer nur das Gleichgewicht bewart, alle sagen zwar das er der Auserwählte Innos sei, aber er kann genausogut der Auserwählte Adanos sein.

Da Innos Beliar vernichten will und umgekehrt auch, wenn er ein Auserwählter Innos sei, dann hätte Innos ihm mit Sicherheit schon die Macht gegeben das er Beliar DIREKT angreifen kann.



Ich sehe das auch genau so!Er ist genau die Mitte wie Adanos selbst...
15.02.2004, 08:56 #19
Einsiedler
Beiträge: 36
Acces Violation -
Hm das ist aber echt dumm...

Naja ich kann die leider nur noch ein Tip geben wenn es nicht mehr klappt mit dem Saves...
frage jemanden ob er die passenden Spielstände hat,für dich...
15.02.2004, 09:10 #20
Einsiedler
Beiträge: 36
Der Held - Avatar Innos oder Adanos? -
Ich glaube wir werden nie sein Namen kennenlernen,
denn wenn er zb bald in Gothic 3 kommen würde,würde es keinen Sinn mehr machen..
15.02.2004, 09:17 #21
Einsiedler
Beiträge: 36
Magier falsch geleveld??? -
Nagut ich finde du hast wirklich falsch geleveld!
Als Magier brauchst du ja 200 Mana ok die kann man durch die ganzen Bonis bekommen aber im endefekt bringt dir der Meisterdegen etc überhaupt nichts,damit hast du gegen nichts eine Change jedensfalls gegen Ork etc nicht..Denn ich bin als Paladin nicht mal in der 1H auf Meister..
15.02.2004, 13:36 #22
Einsiedler
Beiträge: 36
Was mach ich als Magier mit der Klaue??? -
Du kannst damit bei Xardas Beiliar Runen erstellen.Also werf sie als Magier nicht weg;).
15.02.2004, 13:39 #23
Einsiedler
Beiträge: 36
Orkoberst - Orkoberst
Hallo,

ich suche den Orkoberst.Ich bin im 5Kapitel und habe alle (das denke ich jedenfalls) Orkführer gekillt und nun suche ich den Oberst..
Wo ist der?
15.02.2004, 13:40 #24
Einsiedler
Beiträge: 36
Wolf und Fehler -
Ich habe es gerade dort und beim 1ser nie...
Ist echt komisch aber was solls..:)

@crm

cool..
15.02.2004, 13:42 #25
Einsiedler
Beiträge: 36
Steindrache macht mich gnadenlos platt...HILFE -
quote:
Zitat von nYGhtY
Mir ist mal bei einem Schattenkrieger die Untote VernichtenSpruchrolle danebengegangen =D 2 Schläge und ich lag am Boden ^^


Also ich hatte keinerlei Probleme mit den Schattenkriegern...
Wo ich die Drachenschneide geholt habe,habe ich die beiden Schattenkrieger leicht abgemetzelt..:D
Seite 1 von 2  1  2