World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Was mach ich als Magier mit der Klaue???
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 13:35 #1
BubbleGun
Beiträge: 234
Was mach ich als Magier mit der Klaue???
Ich hab den Raven gekillt und das Schwert bekommen. Ich bin Magier. Kann ich das ding auch nur als Schwert benutzen, und ist es dann stärker als mein meisterdegen??? Oder gibt es ein andere Methode sie zu nutzen???
15.02.2004, 13:36 #2
Einsiedler
Beiträge: 36

Du kannst damit bei Xardas Beiliar Runen erstellen.Also werf sie als Magier nicht weg;).
15.02.2004, 15:10 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Man kann die Klaue Beliars gegen eine Rune von Beliar umtauschen. Aber man kann nicht mehrere von Beliars Runen gleichzeitig haben, wenn man ne neue haben will, muss man sie gegen die, die man gerade hat, umtauschen.
15.02.2004, 15:12 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Du kannst damit bei Xardas Beiliar Runen erstellen.Also werf sie als Magier nicht weg


Nö, nicht bei Xardas, sondern bei Beliarschreinen und die stehen überall, in allen Welten. (Außer Irdorath)
Seite 1 von 1  1