World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Wo MUD .warum schlafen und kleiner Tipp
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 00:53 #1
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Wo MUD .warum schlafen und kleiner Tipp
Hi bin grad am anfang von "Die Bedrohung" und hab von Dexter den Auftrag bekommen, mud zu suchen.wo find ich den denn?Dexter hat gesagt er kann nicht weit sein,aber in der umgebung is er nicht.

und warum schlaf ich immer ein wenn ich ins sektenlager will??
was soll das??

Tipp:
ich hab vor kurzem gelesen,das jemand ein problem mit dem schäfer hat.immer wenn er ihm ein schaf bringt stürzt der PC ab.das war bei mir genauso.also habe ich sie alle 4 GLAICHZEITIG eingefangen,bin hingegangen und schwups,hat er mir ne laute gegeben!

Also bis dann, euer bodo
15.02.2004, 01:06 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

@mud du findest ihn wenn du zu felswand gehst die parralel zum weg zum sektenlager verläuft also links von diesm dort sind mehrere hölen in einer von denen is mud


@Sektenlager in der Bedrohung giebts das sektenlager als seuches nicht sprich es ist volkommen lehr das mit dem schlafen bewirken wahrscheinlich die wachenden Templer
15.02.2004, 13:37 #3
W0tan
Beiträge: 15

hmm es sumpflager is nich leer ... man kan nin der schmiede immernoch die kiste ausräumen ... und am tempel vorplatz beten orks, wovon eoner "Alex" heisst -.-
18.02.2004, 16:44 #4
Täsk
Beiträge: 80

kann mir einer sagen wo ich das scwert finden kann mit dem
man den 5 Orkschamanen töten kann ich find das nirgendwo
und kann deshalb den schläfer nicht töten und kann mir einer sagen ob das spiel nach dem tod des schläfers zuende ist oder ob man dann noch weiterspielen kann
Seite 1 von 1  1