World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
In den Hallen von Irdorath
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 18:07 #1
Jabbadu
Beiträge: 165
In den Hallen von Irdorath
Hi,

ich bin verzweifelt, ich komm in dem Raum mit der Tür nicht weiter. DAs ist der raum, wo man die 4 säulen aktivieren muss um ein grössere Tür zu Öffnen... schön und gut, 3 schalter hab ich schon freigeschaltet, aber beim letzt komm ich irgendwie nicht weiter, es ist der raum Oben Links, wenn man das erste mal dahin kommt, warten einige Goblin Skellete auf dich, und dann muss man 3 schalter in der richtigen reinhenfolge betätigen, und da ist mein problem. ich beginne mit dem in der Mitte und nichts passiert, wenn ich nun den einen links oder rechts nehme, kommt dieses Giftgas aus dem boden, ich komm also nicht weiter! egal was ich mache, immer kommt das giftgas, Ich fang also mit dem Mittleren schalter an, da passiert nichts, aber dann kann ich machen was ich will, immer kommt das Giftgas aus dem boden... ist das Ein bug oder was?

thx schon mal :D
17.02.2004, 18:15 #2
möe
Beiträge: 238

nein, ist es nicht das ist eine falle, du musst die habel in der richtigen reinfolge betätigen. hab auch ziemlich lange gebraucht um sie herauszufinden
17.02.2004, 18:16 #3
Nysadin
Beiträge: 90

Also beim ersten Mal kommt immer Giftgas, egal welche Kombination (auf jeden Fall wars bei mir so), dann rennst du zum Ausgang und wartest bis es weg ist und danach kannst du die richtige Kombination nochmal probieren (Die ich jetzt leider nich mehr im Kopf hab, aber solang dauerts ja nicht bei 3 Schaltern die richtige zu finden - bei der falschen kommt dann nach wie vor das Gas).
17.02.2004, 18:17 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst alle drei hintereinander betätigen (einmal kommt gas)
Mitte – Rechts – Links

Versuch es mal mit neu laden und betätige die Kombination (siehe oben) erneut, falls es doch wieder gas kommt. Vlt. klappt es.
17.02.2004, 18:57 #5
Jabbadu
Beiträge: 165

danke für die schnelle hilfe, werde es ausprobieren und dann wieder hier posten.
17.02.2004, 19:29 #6
Jabbadu
Beiträge: 165

So, ich hab im hauptraum einfach die 3 säulen aktiviert, dann ging alles schon von allein, hab oben dann nur noch die schalter aktiviert und ich konnt weiter :D ich weiss nicht, irgendwie kommt es mir so vor alsob dieses forum eine positive enegie ausstrahlt :D

na ja eine frage hätte ich dann doch noch, als ich gegen den untoten drachen gekämpft hab, sagte er ja irgendwas von einem band und so, darauf sagt der held "das ist unmöglich, davon hat xardas die ganze zeit gesprochen..." oder so in der art. aber ich weiss leider nicht was er damit meint, hab ich was verpasst, oder war das extra so?
17.02.2004, 19:51 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
na ja eine frage hätte ich dann doch noch, als ich gegen den untoten drachen gekämpft hab, sagte er ja irgendwas von einem band und so, darauf sagt der held "das ist unmöglich, davon hat xardas die ganze zeit gesprochen..." oder so in der art. aber ich weiss leider nicht was er damit meint, hab ich was verpasst, oder war das extra so?


So ist das bei allen,aber nicht jeder hat das wirklich verstanden...
Seite 1 von 1  1