World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Moderator oder so
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 18:58 #1
möe
Beiträge: 238
Moderator oder so
ich hab hier schon so sachen gesehen wie herzloser administrator und so wie kann man denn z.B. moderator oder so irgendwas werden???
17.02.2004, 19:00 #2
Operations
Beiträge: 1.479

man kann eigentlich nur indirekt was dazu beitragen. wenn du anderen Usern bzw Moderatoren und Administratoren positiv auffällst und gerade ein Moderator gebraucht wird, kann es sein dass man dich fragt ob du einer werden willst. ab dann liegt eigentlich alles an dir, ob du einer wirst und wie lange du es bleibst ;)
17.02.2004, 19:00 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

Erstell ne Seite, hoste sie bei gamesweb.com, dann gibt ein Forum und dann biste da Mod.

Oder setz dich fürn Forum ein und die stellen dich ein.

Aber mit einer Taktik wird man nie Mod: Danach fragen!
17.02.2004, 19:01 #4
möe
Beiträge: 238

ach so thx
wollt ja nur mal wissen
17.02.2004, 19:11 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

da die frage beantwortet wurde, und ich den letzten thread dazu noch sehr gut in erinnerung habe, mach ich mal vorsorglich zu.
Seite 1 von 1  1