World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bessesener Fernando
Seite 1 von 1  1 
20.02.2004, 17:30 #1
G-Virus
Beiträge: 20
Bessesener Fernando
Moin WoGler,

irgendwie ist Fernando verschwunden, aber ich habe gelesen das er einer der Bessesenen ist. Nun meine Frage: Muss man alle Bessesenen finden um die Quest zu lösen oder kann man auch den ein oder anderen weglassen. Falls ich den Typen brauch bitte ich gleich um den insert cheat.

Danke.
20.02.2004, 17:35 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst alle finden, aber die Quest beendest du erst im 6.kap., wenn du Mario mitnimmst.
Fernando ist vielleicht net verschwunden, schau mal im Gefängnis in der Kaserne nach, dort könnte er noch sein.

Zur not der insert cheat:
insert vlk_405_fernando
20.02.2004, 17:37 #3
Majed
Beiträge: 428

quote:
Fernando ist vielleicht net verschwunden, schau mal im Gefängnis in der Kaserne nach, dort könnte er noch sein.
Falls nicht, hier der Insert-Befehl: Vlk_405_Fernando

edit: PcTuner war mal wieder schneller...
20.02.2004, 17:39 #4
G-Virus
Beiträge: 20

Ok, werde nachschauen und danke für den cheat.
Seite 1 von 1  1