World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von G-Virus
Seite 1 von 1  1 
10.01.2004, 12:38 #1
G-Virus
Beiträge: 20
Acht Fragen zu Gothic I -
Zu 3: Kann man nicht auch einfach, mit Arobatik, in den Tümpel springen? Ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaube das ich das überlebt habe oder soagr überhaupt keinen Schaden nahm.
10.01.2004, 12:43 #2
G-Virus
Beiträge: 20
Der Spammer -
Das nenne ich funny. Davon gibt es viele Sachen, aber mit einem Spammer habe ich das noch nie gesehen.
10.01.2004, 12:56 #3
G-Virus
Beiträge: 20
Umfrage: Ur Shak -
Ich würde mich auch auf ein Wiedersehen mit dem besten sprachkünstler der Gothic Welt freuen. Ur-Shak ist ein Kultcharackter.
10.01.2004, 13:04 #4
G-Virus
Beiträge: 20
Filme -
Meine Lieblingsfailme sind Pulp Fiction, Alle Herr der Ringe Filme, GoodFellas und Es war einmal in Amerika.
10.01.2004, 13:53 #5
G-Virus
Beiträge: 20
Acht Fragen zu Gothic I -
Falls die Frage kommt wie man das Tor öffnet. Am Kamin von Xardas ist der Schalter der das Gitter hochfahren lässt.
20.01.2004, 14:37 #6
G-Virus
Beiträge: 20
Brutales Flackern - Brutales Flackern
Also, langsam geht mir das Flackern auf die Nerven.... Bei Gothic I war es ja nich erträglich, aber jetzt mit der Nacht des Raben wird das doch brutal. Ich habe eben mit Vatras über den Ring des Wassers gesprochen und alles (Menschen, Häuser, Himmel....) hat geflackert. Kann mir da jemand helfen dieses unschöne Problem zu bereinigen?
20.01.2004, 15:21 #7
G-Virus
Beiträge: 20
Brutales Flackern -
Sorry für die blöde frage aber wo finde ich die Gothic.ini Datei? In solchen Gebieten bewege ich mich eigentlich nie...
20.01.2004, 16:43 #8
G-Virus
Beiträge: 20
Brutales Flackern -
Danke, Spinx. Jetzt besteht aber immernoch das Problem, denn die Datei die ich ändern sollte war schon auf 1 und als ich sieprobehalber auf 0 gemacht habe hat sich auch am flackern nichts geändert.... kennt jemand noch ne mögliche Lösung?
20.01.2004, 16:56 #9
G-Virus
Beiträge: 20
Bogen -
Hmm, ich denke beides. Ohne Geschick hast du nur schwache Bögen und naja wenn Bogen deine Hauptwaffe sein soll würde ich mich dort auch ausbilden lassen.
20.01.2004, 17:00 #10
G-Virus
Beiträge: 20
Bestes RPG Add-on -
Viele RPGs habe ich zwar nicht aber die Nacht des Raben ist bis jetzt doch sehr gut. Ein paar Bugs aber ansonsten erste Sahne.
20.01.2004, 17:19 #11
G-Virus
Beiträge: 20
Brutales Flackern -
Ati Radeon 9600 TX
20.01.2004, 17:29 #12
G-Virus
Beiträge: 20
Bogen -
Ich würde sagen Geschick bis 30 trainieren, dann die ganzen Bonusitems nutzen und bei Bogen sofort die Items benutzen. Dann soll man ganz gut klar kommen, zumindest habe ich das so gelesen.
25.01.2004, 16:56 #13
G-Virus
Beiträge: 20
Priesterset? -
Hier gibt es die Daten.
25.01.2004, 17:00 #14
G-Virus
Beiträge: 20
Die Waffenhändler Quest - Die Waffenhändler Quest
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das man dieses Amulett des Irrlichts bekommt wenn Vatras einem die Waffenhändler Quest gibt, aber die bekomme ich net. Er gibt mir nur den Auftrag mich um die Vermissten zu kümmern. Außerdem bekomme ich die Quest "Ablösung für Lares" nicht. Er sagt einfach das er nicht weg kann und es kommt kein Tagebuch eintrag. Was könnte ich nun falsch gemacht haben?
25.01.2004, 17:07 #15
G-Virus
Beiträge: 20
Die Waffenhändler Quest -
Noch im ersten..... diesen Ring habe ich gar nicht bekommen.
25.01.2004, 17:13 #16
G-Virus
Beiträge: 20
Die Waffenhändler Quest -
quote:
Zitat von Lorenz
Das mit'n Vermissten schaffst du wenn de' Dexter killst!
Vielleicht kriegste den Quest dann...



Na herrlich. Ich habe mich schon mit den Banditen auf der Brücke verdammt schwer getan. Das Banditenlager wird ja ne reine qual. Aber ich werde es ja wohl probieren müssen....
11.02.2004, 15:57 #17
G-Virus
Beiträge: 20
Steckbriefe und Banditen - Steckbriefe und Banditen
So langsam glaube ich lässt sich die Quest nicht mehr lösen. Als ich bei Dexter war und die Quest immernoch da war dachte ich mir das man nun vielleicht auch Raven töten muss, da er ja der große Drahtzieher in der ganzen Geschichte ist. Also schnell zu Raven gegangen und ihm den Schädel gespalten, aber die Quest ist immernoch aktiv. Nun frage ich euch: Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht?
11.02.2004, 16:01 #18
G-Virus
Beiträge: 20
Steckbriefe und Banditen -
Hmm, damit ist es wohl jetzt zu spät.... Brückenwache tot und Dexter auch. Wenn ich mich richtig erinnere war das doch bei Gothic II Classic so das dann auch die Quest gelöst war, oder?
20.02.2004, 17:30 #19
G-Virus
Beiträge: 20
Bessesener Fernando - Bessesener Fernando
Moin WoGler,

irgendwie ist Fernando verschwunden, aber ich habe gelesen das er einer der Bessesenen ist. Nun meine Frage: Muss man alle Bessesenen finden um die Quest zu lösen oder kann man auch den ein oder anderen weglassen. Falls ich den Typen brauch bitte ich gleich um den insert cheat.

Danke.
20.02.2004, 17:39 #20
G-Virus
Beiträge: 20
Bessesener Fernando -
Ok, werde nachschauen und danke für den cheat.
Seite 1 von 1  1