World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steckbriefe und Banditen
Seite 1 von 1  1 
11.02.2004, 15:57 #1
G-Virus
Beiträge: 20
Steckbriefe und Banditen
So langsam glaube ich lässt sich die Quest nicht mehr lösen. Als ich bei Dexter war und die Quest immernoch da war dachte ich mir das man nun vielleicht auch Raven töten muss, da er ja der große Drahtzieher in der ganzen Geschichte ist. Also schnell zu Raven gegangen und ihm den Schädel gespalten, aber die Quest ist immernoch aktiv. Nun frage ich euch: Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht?
11.02.2004, 15:58 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du hättest Dexters Namen herausbekommen müssen, damit zur Brückenwache und dann mit Dexter sprechen, dann gibt er dir nämlich ne zweite Chance.
11.02.2004, 16:00 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast du mit Dexter darüber gesprochen? Und mit der Brücken Wache? Du musstest mit ihm über dieses Thema reden, falls du es getan hast und die Quest wirklich noch dar steht, dann nimm es net tragisch. Die Quest verschwindet ab dem 3.kap. aus dem Tagebuch.
11.02.2004, 16:01 #4
G-Virus
Beiträge: 20

Hmm, damit ist es wohl jetzt zu spät.... Brückenwache tot und Dexter auch. Wenn ich mich richtig erinnere war das doch bei Gothic II Classic so das dann auch die Quest gelöst war, oder?
11.02.2004, 16:06 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne, muss bei beiden so sein.
Gibt/gab aber auch nur 25 EP, also zweieinhalb Fleischwanzen, nichts schlimmes, der Quest verschwindet im 6. Kap. ;)
11.02.2004, 16:08 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
der Quest verschwindet im 6. Kap.


Hm, laut Mondgesänge geht die Quest nur bis zum 3 kap. Also denke ich mal sie verschwindet danach auch.
Naja kann mich auch irren.
11.02.2004, 16:12 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Normalerweise bleiben alle ungelösten Quests bis Kap. 6
...aber ist ja auch vollkommen wurscht, ich weiß es auch nicht genau. ;)
Seite 1 von 1  1