World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Brutales Flackern
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 14:37 #1
G-Virus
Beiträge: 20
Brutales Flackern
Also, langsam geht mir das Flackern auf die Nerven.... Bei Gothic I war es ja nich erträglich, aber jetzt mit der Nacht des Raben wird das doch brutal. Ich habe eben mit Vatras über den Ring des Wassers gesprochen und alles (Menschen, Häuser, Himmel....) hat geflackert. Kann mir da jemand helfen dieses unschöne Problem zu bereinigen?
20.01.2004, 14:47 #2
SolidBenson
Beiträge: 321

hab nur die alten Hausmittel. Neuinstall, neuester patch, neueste Treiber etc. ggf. Details runter und Hertzzahl beim Monitor Checken. sorry mehr weiss ich auch nich. Meinen Rechner kann ich nur empfehlen auf dem läuft garantiert alles. Und ich meine ALLES :-)

BeN
20.01.2004, 14:54 #3
OC-Burner
Beiträge: 66

Editir mal deine Gothic.ini beim Eintrag:
zSkyRenderFirst= machste aus der 0 ne 1, müsste helfen, tats bei mir auch.;)
20.01.2004, 15:21 #4
G-Virus
Beiträge: 20

Sorry für die blöde frage aber wo finde ich die Gothic.ini Datei? In solchen Gebieten bewege ich mich eigentlich nie...
20.01.2004, 15:41 #5
Sphinx
Beiträge: 230

unter ....Gothic IIsystem

da ist ne textdatei mit namen gothic(.ini)
20.01.2004, 16:43 #6
G-Virus
Beiträge: 20

Danke, Spinx. Jetzt besteht aber immernoch das Problem, denn die Datei die ich ändern sollte war schon auf 1 und als ich sieprobehalber auf 0 gemacht habe hat sich auch am flackern nichts geändert.... kennt jemand noch ne mögliche Lösung?
20.01.2004, 17:18 #7
OC-Burner
Beiträge: 66

tja wenns nicht klappt dann probier folgendes:

geforce3HackWBufferBug=1
zForceZBuffer=1

und ändere da mal die Zahlen um, wenn's dann immer noch net klappt, mach mal nen neuen Grafikkartentreiber rauf, ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter!

edit: welche Grafikkarte haste denn?
20.01.2004, 17:19 #8
G-Virus
Beiträge: 20

Ati Radeon 9600 TX
Seite 1 von 1  1