World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Alles unter wasser
Seite 1 von 1  1 
20.02.2004, 20:35 #1
Xaradas
Beiträge: 116
Alles unter wasser
Tach auch!
Bin grad mal wieder aufm weg in die addon welt gewesen. Da ich die vorzüge der teleportersteine gerne nutzt hab ich mich also direkt in die pyramiden teleportiert.als ich jedoch dort ankam stand plötzlich alles unter wasser!!! Ich hab daraufhin ausnahmsweise den cheatmodus aktiviert, da ich wissen wollte ob die ganze welt unter wasser steht. (ich hasse es zu cheaten, aber die neugier hat gesiegt).jedenfalls hab ich fesgestellt das alles unter wasser stand, aber alles normal weiterlief (bis auf die kleinigkeit, das ich schwimmen musste). Auftauchen konnte ich auch nicht. zum normalisieren des spiels hab ich einfach die welt gewechselt.aber was ich eigentlich wissen will, ist, ob schon mal jemand dieses problem hatte und ob das ein seltener bug oder sonste was ist.

PS: ich hab den patch 2.6 drauf.

PPSch hab leider vergessen den screenshootzu speichern!!
20.02.2004, 20:41 #2
Klaue-Beliars
Beiträge: 34

Ja, also das kann mit dem cheaten zusammenhängen, bei nem kumpel von mir war das genauso, der ist mit der F8 Taste die ganze zeit geflogen, und plötzlich war alles unter Wasser, aber das bei dir wird ein seltener bug gewesen sein, hast du die anderen wassermagier noch gesehen?
20.02.2004, 23:41 #3
Xaradas
Beiträge: 116

also am cheaten kann es nich gelegen haben, da ich den cheat modus nur in außnahmen benutzte.
Die wassermagier waren schon drüben in der Addon welt(war im 5. kapitel),aber ich bin aus den pyramiden rausgeschwommen und hab ein paar snapper und scavenger gesehn, die sich normal bewegt haben und so.
Seite 1 von 1  1