World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Monsterbug??
Seite 1 von 1  1 
21.02.2004, 09:13 #1
rostschaedl
Beiträge: 92
Monsterbug??
Servus zusammen,

als ich zum ersten mal mit Lares zur Ausgrabungsstätte ging waren kaum gegner da. Aber als ich wieder allein zurückmarschierte waren alle wieder da!?? Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Ist das ein bekannter Bug? Ach ja, ich spiele mit 2.6
Und seid ihr bevor ihr in die Addon-welt geht noch ins Minental? Ich mein nur zum leveln.
21.02.2004, 09:31 #2
BubbleGun
Beiträge: 234

hmmm... Das könnte schon ein Bug sein das die Monster immer wieder kommen, aber dann bekommst du ja erfahrung und kannst leveln. Und geh als erstes in die Addon Welt, die ist einfacher als das Minental und es gibt da massig erfahrung.
21.02.2004, 09:34 #3
nYGhtY
Beiträge: 228

Beim Kapitel-Wechsel, benutzen der Teleporter, öffnen bestimmer Truhen respawnen einige Monster dass ist ganz normal.
z.B. Jharkendar 2 Kapitel Canyon und Jharkendar 5 Kapitel Canyon ^^

mfg nYghtY
21.02.2004, 14:39 #4
Denny
Beiträge: 123

Es kann auch sein das jemand die Monster weggelockt aht ubd sie erst nach einer bestimmten Zerit zu dieser Stelle wieder gingen.
21.02.2004, 14:49 #5
nYGhtY
Beiträge: 228

Naja es gitb wenig Stellen, an der sich Monster selber umbringen, wenn das so ist dauerts vielleicht 10 sek bis sie wieder da sind und bei den Tempelpyramiden passiert sowas nicht!

Und um mal bei der Frage zu bleiben als ich diesen Thread sah, konnte ich auch nur lachen.

Jeder weiss, dass bestimmte Monster jedes Kapitel respawnen:

Extremfall man hat den Orkring im 2 Kap gesäubert
im 3 Kap sind noch mehr Orks wieder da!
Das ist gut um Stufen wie lvl 50 zu erreichen.


mfg nYghtY
21.02.2004, 14:51 #6
Denny
Beiträge: 123

NA ja Stufe 50 schafft man so und ob man die Orks kapitel 3 schon alle töten kann ist fragwürdig!
21.02.2004, 15:09 #7
rostschaedl
Beiträge: 92

Mein Problem ist nicht dass sie respawnen, sondern dass sie beim ersten mal wenn ich einen weg entlang laufe nicht da sind obwohl sie da sein müssten und wenn ich wiedereinmal vorbeikomme sind sie plötzlich da!??
21.02.2004, 15:10 #8
Denny
Beiträge: 123

Ob du sie früher oder später tötest ist doch egal und so stark sind sie bestimmt auch nicht.
21.02.2004, 15:14 #9
rostschaedl
Beiträge: 92

Natürlich ist es egal, aber es ist nervig die ganze Gothicwelt zweimal ablaufen zu müssen nur um alle Monster zu killen! Und ich dachte jemand könnte mir helfen dises Problem zu beseitigen, aber anscheinend kennt es niemand.
Seite 1 von 1  1