World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist der letzte Drache?
Seite 1 von 1  1 
21.02.2004, 11:45 #1
Ulebule
Beiträge: 20
Wo ist der letzte Drache?
Hallo!

Ich habe bis jetzt den Feuer, Eis und Sumpfdrachen erledigt. Aber wo der letzte sitzt ist mir völlig schleierhaft. Auch Orci kann mir keinen Tip geben wo der rumhängt.
Muß ja irgendwas mir Erde oder Stei zutun haben, oder?

Danke für eure Hilfe
21.02.2004, 11:48 #2
Fragender
Beiträge: 585

Der letzte ist (falls du GI gespielt hast in der felsenfestung wo du mit lester einen der fokussteine geholt hast) falls nicht dann geh den orkzaun entlang bis zu seinem ende und dann immer bergauf schließlich über eine brücke und du kannst es nicht mehr übersehen.
21.02.2004, 12:00 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Hier hats Du eine Übersicht und hier ist der Steindrache ganz genau zu finden.
21.02.2004, 12:43 #4
möe
Beiträge: 238

in der nähe ist auch gorn der kann dir dann helfen da durch zu kommen
21.02.2004, 13:43 #5
Ulebule
Beiträge: 20

Meint ihr das alte Kloster in den Bergen? Wenn ja dann kenn ich das noch aus G1.

Danke für eure Hilfe :)
Seite 1 von 1  1