World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dexter
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 17:57 #1
beni2000
Beiträge: 182
Dexter
Hallo Zusammen

Hey mir ist es irgendwie gelungen das Greg mit Dexter spricht.
Aber ich habe neu geladen, weil ich fast keine Banditen zur Schnecke gemacht habe und so viele EP verlor.
Also versuchte ich das noch aml aber jetzt bringt Gerg Dexter ohne mit ihm zu reden um.
Nachteil an der Sache ist: weniger EP und er weiss nicht wie er jetzt über die Bergen kommt.

Habt ihr das auch mal geschafft?
Habt ihr einen Trick gehabt?

beni2000

Ps. Ich war schon unter "Suchen" aber meine Frage hat es nicht beantwortet.
22.02.2004, 18:06 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Die Situation nach dem Neuladen ist normal.
Greg spricht normalerweise nicht mit Dexter - es war also ein Bug!
22.02.2004, 18:47 #3
nYGhtY
Beiträge: 228

Hey ich hab da ein Tipp für dich, wenn du zum ersten mal mit Dexter gesprochen hast, gehts du auf sein Dach holst (geht leider nur mit Bogen) diesen raus und fängst an Banditen zu schießen, so hab ich ne Menge Exp bekommen, aba Greg nimmt dir trozdem ne ganze Menge Leutchen ab :(
22.02.2004, 19:21 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja ich hab meistens nur Dexter gekillt. Greg haut die anderen ja fast alle mit einem Schlag um, da ist für mich meistens nix übrig geblieben.
22.02.2004, 19:26 #5
Rubina
Beiträge: 144

ich krieg immer alle exp, von ALLEN Banditen


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Einfach auf diesen kleinen "Felsen" Stellen und dann ein Feuerregen zaubern von ner Spruchrolle (ob es mit Unwetter klappt weiss ich nicht) und alle liegen da, abgesehen von Dexter, der dann meisst fluechtet und von oben nach unten in den Tod springt oder oben an einer der Ecken haengen bleibt.
Greg steht dann da: Wo ist der Boss? (oder so in der Art)

22.02.2004, 19:28 #6
beni2000
Beiträge: 182

Das war nicht meine Frage
Ich wollte Wissen, ob es jemand geschafft hat
das Greg mit Dexter spricht.

Und ob der, der es geschafft hat
einen Trick gehabt hat.
Und ob es überhaupt schon jemand geschafft
hat.


PS. Ich mache rund 3-4 Banditen zur Schnecke.(Meisterdegen)

beni2000;)
22.02.2004, 19:31 #7
Rubina
Beiträge: 144

Wenn du noch nicht mit Dexter gesprochen hast und einen Banditen schlaegst, Dexter aber nix davon mitbekommt, muesste er eigentlich Greg, der ja erscheint, sobald du von einem Banditen getroffen wirst, ansprechen, als waere er du, aber Greg haut ihn einfach um
23.02.2004, 07:29 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Die Variante mit dem Feuerregen hab ich auch mal probiert - mit dem Ergebnis, dass Greg aufgetaucht ist, selbst etwas vom Feuerregen abbekam und mich dann nach Strich und Faden verkloppt hat - ist also mit Vorsicht zu genießen. :D
23.02.2004, 17:04 #9
Rubina
Beiträge: 144

du musst genau richtig stehen, dann verbrennst du Greg und Dexter nicht, dafuer den Rest des Banditenlagers :D
Seite 1 von 1  1