World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Kann rüstung nicht aus inv. enfernen!
Seite 1 von 1  1 
23.02.2004, 16:23 #1
Arram
Beiträge: 50
Kann rüstung nicht aus inv. enfernen!
Hi!

Ich war letztens in nem dungeon im Bettlerviertel, da war ein raum mit nem sarkophag. im sarkophag war ne rüssi des komforts und ein gegner kam heraus (den ich acuh gleich erledigt habe).

Dummerweise krieg ich die rüssi nicht verkauft oder aus dem inventar entfernt, ich konnte es nur mithilfe des augen-buttons unten links identifizieren.

Da meine waldläuferin nicht so viel tragen kann nervt das schon ziemlich.
Kann mir jemand sagen, wie ich die rüssi wegbekomme?
23.02.2004, 16:30 #2
Kardor
Beiträge: 523

du kannst sie nicht ablegen?

hab ich ja noch nie gehört...

zum ablegen im Inventar, Cursor auf die Rüstung Rechtsklick und im Kreismenü auf ablegen...wenn das nicht geht müsste ja irgend ne Meldung kommen.
23.02.2004, 16:31 #3
Arram
Beiträge: 50

naja, das isses ja, ich kann es nich per drag and drop rausziehen und es kommt kein kreismenu.


Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich das spiel einmal beendet und wieder angefangen hatte, konnte ich die rüssi bewegen
trotzdem danke! :)
23.02.2004, 17:09 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Ist ein kleiner Bug, der tritt auch auf, wenn man versucht während dem Rasten die Rüstung auszuziehen. Einmal laden und das ganze funzt wieder.
Seite 1 von 1  1