World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich kann beim Schmied nix schmieden
Seite 1 von 1  1 
23.02.2004, 20:54 #1
Dukeman
Beiträge: 6
Ich kann beim Schmied nix schmieden
Also, ich hab die Lehre beim Schmied begonnen (Khorinis). Jetzt hab ich das erste Schwert schmieden gelernt. Doch, wenn ich das nächste lernen will meint er ich müsste noch viel üben und dann nix mehr. Nun hab ich schon ca. 10 Schwerter geschmiedet und es passiert nix. Was mache ich falsch?
23.02.2004, 20:58 #2
Rubina
Beiträge: 144

ohne addon kann man nur dieses eine Schwert schmieden

edit: als soeldner kann man auch noch ein paar Erzschwerter lernen bei Bennet
23.02.2004, 21:01 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Harad kann dir afaik keine weiteren Schwerter mehr beibringen. Wenn du noch bessere Schwerter herstellen willst, dann solltest zu bennet gehen oder zu dobar im minental, die können dir das schmieden besserer schwerter beibringen. Für die besten schwerter (erzschwerter stufe 3 und 4, eh und zh), muss man später allerding söldner/drachenjäger werden, denn die bringt einem nur bennet bei, wenn man mitglied dieser gilde ist.
23.02.2004, 21:22 #4
Dukeman
Beiträge: 6

Super, danke für die schnelle Antwort!
Seite 1 von 1  1