World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Der schnelle Weg ins Kloster
Seite 1 von 1  1 
24.02.2004, 14:36 #1
Litotes
Beiträge: 1
Der schnelle Weg ins Kloster
Hallo Leute,

ich spiele gerade zum 2. Mal DNDR. Wie beim 1. Mal, habe ich den Weg als Magier gewählt. Ich habe damals die Aufgabe von Daron: "Der schnelle Weg ins Kloster" gelöst. Doch jetzt finde ich die Statuette nicht mehr. Wer weiß wo sie ist? Ich glaub, dass ich sie damals in der Höhle gefunden habe, in der Greg sein Goldbeutel vergraben hatte (in der Nähe der Taverne mit vielen Goblins darin). Oder muss ich vorher irgendwas bestimmtes anderes erledigen, bevor ich sie finden kann??

Vielen Dank für eure Hilfe
24.02.2004, 14:39 #2
Firun
Beiträge: 15

Die Statuette ist in der Höhle mit den Goblins, in der Greg einen Schatz versteckt hat, die Statuette hat ein Goblin im Inventar

@ZickZackZubbel. Das Stimmt nicht der Goblin lässt die Statuette nicht fallen sondern behält die Im Inventar(ich hab die Goblins nämlich vor der Statuette-Aufgabe gekillt und ich Idiot hab die Golblins nicht dursucht weil ich zu faul war und konnte deswegen die Mission nicht machen )
24.02.2004, 14:41 #3
fast death
Beiträge: 560

Doch die ist in der Höhle mit Gregs sachen die hat ein schwarzer Boblin im rechten gang der Höhle im Invertar
24.02.2004, 14:42 #4
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ja ahst recht must nur greg bis zu der höhle folgen und wenn du dein einen schwarzen giblin(glaube rechte seite) gekillt hast lässt der die fallen!

aber warum hast du nicht einfach nachgekuckt?!

/edit: gerade waren die über mir noch nicht da! sry -.-"
Seite 1 von 1  1