World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Firun
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 20:29 #1
Firun
Beiträge: 15
Lieblingsgebäude -
Das Kloster der Feuermagier und in Khorinis das Hafenviertel(die Rote Laterne und die Kneipe*fg*) gefallen mir am besten,
21.01.2004, 05:17 #2
Firun
Beiträge: 15
Wie töte ich Finkregh??????? -
quote:
Zitat von GóMèZ_
Dämon --- > Schwarzes Erz --- > Geschwindigkeitstrank dann losrennen und attackieren, mit dieser Methode wird deer Drache nicht lange überleben.

Ansonsten versuche es noch mit diversen Spruchrollen während der Dämon den Drachen attackiert, Unwetter wär nicht schlecht oder Feuerregen. :)

LG, GóMèZ_ :)


LOL,les die posts nochmal durch,Karl_Malone hat nämlich geschrieben das er keinen Dämon mehr beschwören kann(weil er keine Spruchrollen mehr hat=),aber ich habs nur mit Schwarzes Erz+Geschwindigkeitstrank geschaft(ohne Dämon beschwören)
21.01.2004, 13:38 #3
Firun
Beiträge: 15
Wieviel Mana erriechen -
quote:
Zitat von con
Ich ergänze 2 Mana durch spenden bei dem Feuermagier am Osttor von dem man auch das Rätsel mit der Statue bekommt..

Der Feuermagier heißt Daron,ich hab aber immer nur 1Lernpunkt gekriegt und kein Mana?Was hast du gemacht damit du Mana bekommst?
21.01.2004, 14:47 #4
Firun
Beiträge: 15
Die Wahl! Das Allerbeste - war ? -
ganz klar
1Platz.FF7
2Platz.FFX
3Platz.Gothic/FF9
22.01.2004, 05:53 #5
Firun
Beiträge: 15
Welche neuen Qast gibt es im addon?? -
Yupp es gibt einige Neue, die "Vermissten Quest",die "Ornamentsuche" und der "Waffenhändler-Quest",das sind die wichtigsten Quest,sonst gibt es nur noch ein paar kleinere neue,
22.01.2004, 05:57 #6
Firun
Beiträge: 15
Zweihänder Lehrer + Schwere gardenrüstung (Spoiler!) -
Du kannst wenn du Feuermagier bist kein 2Händer lernen,es sei denn du gehst wenn du Magier willst zu Thorus, und sprichst mit ihm und sagst das du Gardist werden willst( du schließt dich aber den Gardisten aber nicht an) und dann redest du über die Magier gehst zu den Feuermagiern und schließt dich denen an,dannach kannst du zu Thorus gehen und dich auch den Gardisten anschließen,bei Thorus kannst du dann 2Händler lernen(ich hab das in einem anderen Thread gelesen und keine Zeit um das zu testen und weiß nicht ob das funzt)

mfg Firun
22.01.2004, 06:04 #7
Firun
Beiträge: 15
Maus ist weg -
villeicht spielt er auch das Addon und hat nur die G2-CDs verliehen,ansonsten hbae ich keine andere Ahnung,bei deinem Problem würde ich es neuinstallieren,hol dir halt die CDs von deinem Freund wieder,
23.02.2004, 09:31 #8
Firun
Beiträge: 15
söldner ohne magieeinsatz möglich ?? -
Also schmieden ist eher unwichtig,du solltest villeicht beim Schmied in Khorinis in die Lehre gehen und dort dann das erste Schwert für 2LP schmieden lernen(das ist ne super Geldquelle).
Du solltest dich auf jedenfall auf Eine Waffenart beschränken, Bogen geht so das hab ich genommen und habs eigentlich ohne größere Probleme geschafft, wenn du Bogen(ist zu empfehlen) nimmst skill auf Geschick, wenn du Armbrust nimmst musst du auf Stärke und Geschick skillen und wenn du Einhand oder Zweihand nimmst musst du auf Stärke skillen so das wars
23.02.2004, 09:38 #9
Firun
Beiträge: 15
Savegames -
Schau mal auf der Website von Nachtwanderer. Dort müsstest du eigentlich glücklich werden^^^
http://home.arcor.de/nachtisaves/
24.02.2004, 14:39 #10
Firun
Beiträge: 15
Der schnelle Weg ins Kloster -
Die Statuette ist in der Höhle mit den Goblins, in der Greg einen Schatz versteckt hat, die Statuette hat ein Goblin im Inventar

@ZickZackZubbel. Das Stimmt nicht der Goblin lässt die Statuette nicht fallen sondern behält die Im Inventar(ich hab die Goblins nämlich vor der Statuette-Aufgabe gekillt und ich Idiot hab die Golblins nicht dursucht weil ich zu faul war und konnte deswegen die Mission nicht machen )
14.03.2004, 08:33 #11
Firun
Beiträge: 15
Was findet ihr .......... -
Ich find Magier besser, weil man nicht im Nahkampf kämpfen muss und so jeden schlag vom Gegner blocken(ich kann nicht gut blocken ) muss und usw... Als Magier kann man sich 10Meter entfernt hinstellen und den Gegner einfach mit nem Feuerball bruzzeln:D
14.03.2004, 08:42 #12
Firun
Beiträge: 15
Was findet ihr .......... -
quote:
Zitat von Vanlender
Das muss aber nicht gleich bedeuten dass sie besser sind....
Es gibt aber auch Gegner als Magier und so die können dich auch mal bruzzeln....:D


Ich hab ja nicht gesagt das sie besser sind sondern nur das ich sie besser finde, mir macht es nicht aus das ich dann gebruzzelt werde,die Feuermagierrüstung hat eh ne hohe Magie + Feuerabwehr und wenn das nicht reicht gibts ja auch noch Ringe, also Magier ruleeeez:D
14.03.2004, 10:06 #13
Firun
Beiträge: 15
Heiltränke -
quote:
Zitat von Morpheus


Erklär das bitte mal genauer?
Aber nur im Add-On, oder?

PS:

Hab ich gar nicht bemerkt.^^


Wenn du dein Geschick bis 90 Trainierst kann der Held automatisch Akrobatik, anders kann man Akrobatik nicht lernen

MfG Firun
15.03.2004, 18:17 #14
Firun
Beiträge: 15
Fragen zum Add - on -
quote:
Zitat von Der Schläfer
Jetzt bin ich total durcheinander ... Wie jetz ab dem 3 Kap. geht mann in die Add - on Welt , kilt Raven und dann geht die normale storry weiter ?
Was is Raven überhaupt ? Untoter , skelett , Mensch ...?



Und wenns so is wie ich hier aufführte dann ist soviel getuhe nur damit der Beklopte Vatras ne ablöse kriegt ?


Ab dem 2ten Kapitel kann man in die Addon Welt, du kannst aber zuertst ins Minental und im 3Kapitel in die Addon Welt.du musst aber Storybedingt in die Addon Welt sonst kommst du nicht weiter

Raven ist ein Erzbaron aus Gothic1,der stand immer rechts von Gomez im Trohnsal^^
18.04.2004, 17:13 #15
Firun
Beiträge: 15
Lest ihr Fantasy-Bücher ? -
Fast alle Bücher von Wolfgang Holhbein:D
Die Orks
Das Jahr des Greifen
sind meine Lieblingsbücher^^
Seite 1 von 1  1