World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihänder Lehrer + Schwere gardenrüstung (Spoiler!)
Seite 1 von 1  1 
22.01.2004, 05:28 #1
Talamaur
Beiträge: 3
Zweihänder Lehrer + Schwere gardenrüstung (Spoiler!)
Hi

Da ich jetzt Skars schwert habe wollt ich erst mal nicht meine LPs an Zweihänder Lernen verschwenden, doch wenn ich nun die Feuermagie lerne kann ich dann später irgendwo nochmal 2 Händer lernen?

Und wegen der Letzten gardenrüstung wann ist man Reif genug dafür also welche vorraussetzungen muss man haben?

Auf jedenfall danke schon mal ^^
22.01.2004, 05:57 #2
Firun
Beiträge: 15

Du kannst wenn du Feuermagier bist kein 2Händer lernen,es sei denn du gehst wenn du Magier willst zu Thorus, und sprichst mit ihm und sagst das du Gardist werden willst( du schließt dich aber den Gardisten aber nicht an) und dann redest du über die Magier gehst zu den Feuermagiern und schließt dich denen an,dannach kannst du zu Thorus gehen und dich auch den Gardisten anschließen,bei Thorus kannst du dann 2Händler lernen(ich hab das in einem anderen Thread gelesen und keine Zeit um das zu testen und weiß nicht ob das funzt)

mfg Firun
22.01.2004, 07:07 #3
Chojin
Beiträge: 98
@Talamaur...
Die schwere Garderüstung bekommst du nicht mehr, warum wirst du dann schon merken...:D
23.01.2004, 13:18 #4
Held-Ohne-Namen
Beiträge: 7

sicher bekommt man die schwere rüste ab lvl 20 oder so da schwör ich drauf wers nicht glaubt der kann mich msl
23.01.2004, 13:31 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Die schwere Garderüstung bekommt man ohne Mod (Sammelmod von HornOx)niemals im Spiel, außer man cheatet sie sich herbei!

Grund (Jeder, der noch nicht über das vierte Kapitel hinaus gespielt hat, sollte das jetzt nicht lesen!):
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Zu dem Zeitpunkt, wo man reif für die Rüstung wäre, ist man bereits vom alten Lager verstoßen. Mit dem Level hat das nichts zu tun.

24.01.2004, 09:38 #6
Sharner
Beiträge: 12

Tja ich konnte als Magier 2Hand lernen OHNE den Thorus Trick..
Man gehe zu Lee und lerne.
Einfacher gehts nicht.
Der bringts einem bei (zumindest konnte ich es lernen, habs aber nicht gemacht, weil ich die LP für Zirkel braucht)
24.01.2004, 12:52 #7
Talamaur
Beiträge: 3

Ah vielen dank dann kann ich ja jetzt bruhigt Magier werden ^^
24.01.2004, 18:40 #8
DoubleM
Beiträge: 433

das klappt soweit ich weis, nur wenn man danach Wassermagier wird.... also du kannst sehrwohl 2H lernen aber du musst selbst entscheiden ob du lieber reiner magier wirst oder was in Kampf legen willst.... ich hab Als Magier gespielt, alles auf Magier gesetzt, ein wenig aber noch auf Stärke, damit ich Uriziel führen konnte....
27.01.2004, 13:57 #9
Screamer
Beiträge: 95

Gibt es bei Zweihänder Einhänder Armbrust und Bogen eigentlich noch ne höhere Stufe als Zwei????


Wen ja bei wem kann man sie lernen??
27.01.2004, 19:07 #10
Matteo
Beiträge: 601

Nein. Gibt für jede Waffengattung nur die Stufen "ungeübt", "ausgebildet" und "gemeistert".
Seite 1 von 1  1