World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Welche neuen Qast gibt es im addon??
Seite 1 von 1  1 
22.01.2004, 05:45 #1
Time Knight
Beiträge: 6
Welche neuen Qast gibt es im addon??
weiss einer welche neuen quest es gibt im 1 ersten kapitel??wenn jemand was weiss schreib bitte , vielleicht doom
22.01.2004, 05:53 #2
Firun
Beiträge: 15

Yupp es gibt einige Neue, die "Vermissten Quest",die "Ornamentsuche" und der "Waffenhändler-Quest",das sind die wichtigsten Quest,sonst gibt es nur noch ein paar kleinere neue,
22.01.2004, 11:05 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
der einfache weg
ins kloster
zur miliz
zu den söldnern

ich nehme immer den einfachen weg zur miliz ( 400 exp )
auch wenn ich dann zu einer anderen gilde dehe
22.01.2004, 11:08 #4
SolidBenson
Beiträge: 321

wie gehtn das? kann man "den einfachen weg" nur einmal machen? für eine gilde? geht das auch im Kloster? wenn ja wie? komm ich da auch ohne schaf rein?

BeN
Seite 1 von 1  1