World of Gothic Archiv > Hilfe
Maus ist weg
Seite 1 von 1  1 
19.01.2004, 14:58 #1
GanJaKillA
Beiträge: 17
Maus ist weg
hi also mir is grad das spiel abgekackt aber aufna art die ich auchnochnet hatte der monitor verlor aufeinma das signal das spiel lief dann weiter im hintergrund auf jedenfall hab ich reset gedrueckt da ich net blin ausversehn spdielstände überschreiben wollte und jetzt geht die maus ganich mehr in gothic nich im menü und nicht im spiel...gabs da wo ne option maus einschalten oder wie? neuinstallation wär schlecht...cd`s verliehn ;(
plz help
tHx
21.01.2004, 08:08 #2
Chaos13
Beiträge: 887

Und in Windows und in anderen Programmen funktioniert die Maus noch oder wie?
21.01.2004, 22:09 #3
The_Unknown1
Beiträge: 40

cds verliehen? wie spielst du denn dann?....
21.01.2004, 23:46 #4
Chaos13
Beiträge: 887

Vielleicht gibts eine Version von GothicII die ohne CD läuft, zumindestens funzte das mit meiner GI Version (und nein, das war keine gebrannte, die war Original).
22.01.2004, 00:38 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Aber bei G2 gibt es keinerlei Versionen, die ohne die CD´s funktionieren. Vermutlich wird er mit Crack spielen, und ist demnach wohl noch net im 2. Kapitel.
Und bei G1 konnte man es immer ohne CD´s spielen, wie gesagt auch wenn mans mit den Originalcd´s installiert hat.
22.01.2004, 06:04 #6
Firun
Beiträge: 15

villeicht spielt er auch das Addon und hat nur die G2-CDs verliehen,ansonsten hbae ich keine andere Ahnung,bei deinem Problem würde ich es neuinstallieren,hol dir halt die CDs von deinem Freund wieder,
Seite 1 von 1  1