World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe ich kann nicht beten
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 10:20 #1
Screamer
Beiträge: 95
Hilfe ich kann nicht beten
HI!!!

Ich bin paladin kap 3 und muss grad für ulthar die schreine reinigen,
ich hab schon alle gereinigt ausser einen der bei lobarts hof!!!
ich stell mich vor den schrein und drück die aktionstaste also das er sich hinsetzt und betet aber nix passiert er bleibt einfach stehen!!!
Bitte helft mir!!!!

danke im voraus
25.02.2004, 10:27 #2
Innos Paladin
Beiträge: 54

Hast du schonmal neu geladen? Und falls das nicht geht, drück bmarvinb (cheatmodus) dann F2 und gib hero export bugfix ein
dann drück auf Enter und dann gib hero import bugfix ein.
Das hat mein Problem gelöst als keine Aktionen beim Alchemietisch angezeigt wurden!
Du könntest auch mal Strg+Alt+F8 drücken, da springt dein typ nen meter hoch falls er sich mal verhakt.
25.02.2004, 10:34 #3
Screamer
Beiträge: 95

okay danke ich probiers gleich ma aus!!!!
Seite 1 von 1  1