World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Innos Paladin
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.02.2004, 15:26 #1
Innos Paladin
Beiträge: 54
Systhemtest - gothic.ini
Die Datei ist im Ordner system von gothic II im Explorer. Ist die Datei mit dem Zahnrad Symbol! Hier muss bei recalc unter performance (ganz oben) 0 stehen. Dann müsste es gehen!
22.02.2004, 16:04 #2
Innos Paladin
Beiträge: 54
Systhemtest -
is zwar spam aber da ich weiß dass du grad da bist: wo kann man den addon guide runterladen
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
24.02.2004, 11:08 #3
Innos Paladin
Beiträge: 54
Schwierigkeit des Addons? - Patch
Wenn du dir den Patch drauf tust (2.6) dann geh mit LAres auf keinen Fall zuerst zu Onars Hof sondern gleich zu den Wassermagiern. Bei mir wollte er dann weder zu den Wassermagiern noch später mit in den östlichen Wald das Ornament suchen!
Gut, dass ich da schon Level 16 hatte!
Ich hasse diese Steinbiester!
Von der Schwierigkeit her: Is schon krass wieviel dir so ein verdammter Waran abzieht mit einem Schlag, aber wenn du das normale Gothic2 ohne Probleme durch hast, d. h., nicht 10 Versuche für jeden Drachen brauchst und vor jedem Drachensnapper davon rennst, dann ist auch das Addon kein großes Problem!
25.02.2004, 10:27 #4
Innos Paladin
Beiträge: 54
Hilfe ich kann nicht beten -
Hast du schonmal neu geladen? Und falls das nicht geht, drück bmarvinb (cheatmodus) dann F2 und gib hero export bugfix ein
dann drück auf Enter und dann gib hero import bugfix ein.
Das hat mein Problem gelöst als keine Aktionen beim Alchemietisch angezeigt wurden!
Du könntest auch mal Strg+Alt+F8 drücken, da springt dein typ nen meter hoch falls er sich mal verhakt.
25.02.2004, 11:00 #5
Innos Paladin
Beiträge: 54
Teleportersteine in Khorinis -
Wieso wollt ihr das Gitter überhaupt öffnen? Man bekommt von... äh na ich hab den Namen vergessen , einfach mal mit allen Wassermagiern im Portalraum reden, und von einem bekommt man dann nach längerem zureden den Schlüssel. Und die Goblinskelette (verdammt schwer sind die im Addon mit Stufe 6 ) sind auf der Seite, auf der man das allererste Mal (zu Fuß ohne Teleporter) reinkommt. Geschickt
Und die Ausgrabungsstätte ist auf der Karte von Kohrinis (ich glaub ich werds nie richtig schreiben können) da, wo die Pyramiden eingezeichnet sind. Da war früher mal ein Troll. Zum Glück ist er jetzt nicht mehr da
25.02.2004, 11:06 #6
Innos Paladin
Beiträge: 54
Magischer Bogen - Magischer Bogen
Ich hab mir grade den Magischen Bogen bei einem der Herrenhäuser im (bei den Totenwächtern glaub ich) geholt! Bin schön mit viel Anlauf (und ner Portion Snapperkraut) rübergesprungen. Zwei Steinwächter tot und grad mal 20 magische Pfeile (gut, dass ich keine Ahnung von Bogenschießen hab!). So, dann wollt ich wieder auf die andere Seite springen.. aber es geht nicht!!! ich habs ungefähr 10 Mal probiert, aber der Arsch (´tschullijung) rutscht immer ab. Was soll ich machen?? Bitte helft mir!
Ach übrigens: auf cheaten bin ich auch schon gekommen, hab aber keinen Bock drauf! Außer ich komm gar nicht mehr rüber
25.02.2004, 11:18 #7
Innos Paladin
Beiträge: 54
Magier Guide - Manakosten
Bei mir im Handbuch steht, dass alle Spruchrollen nur noch 5 Mana kosten "egal, ob ein fitzeliges magisches Geschoss oder ein großer Feuersturm". So, und gestern wollte ich ein paar Orks rösten ( mit dem großen Feuersturm) und da sagt mir der, dass ich 29 Manapunkte zu wenig hab! Versteh ich nicht.
25.02.2004, 11:30 #8
Innos Paladin
Beiträge: 54
Beneth kommt ned zum Schiff :( -
Bennet ist nicht so wichtig, außer du willst noch Stärke trainieren. Aber falls du eh schon Innos Zorn oder was auch immer für eine Waffe hast, brauchst du ihn nicht (ich hab ihn nicht mitgenommen). Es ist immer abhängig davon was du bist und dann schau dir den Link in der letzten Anwort an und schreib dir die Leute auf die du brauchst!
25.02.2004, 11:55 #9
Innos Paladin
Beiträge: 54
Zugang zur Bibliothek - Zugang zur Bibliothek
Ich spiele gerade als Drachenjäger und steh jetzt vor dem Magier vor dem Kloster. Er sagt: Da du nun Mitglied im Kloster bist, erhältst du Zugang zur Bibliothek" (im Textfenster: Da du nun Mitglied in der Bibliothek bist... ). Find ich lustig! Jetzt komm ich an die ganzen coolen Spruchrollen von den Magiern dort!
Aber nee, ist das ein Bug oder gehört das zum Drachejäger (eher unwahrscheinlich). War das bei einem von euch auch schonmal?
25.02.2004, 11:58 #10
Innos Paladin
Beiträge: 54
wo sind die verschwundenen Leute??? -
is schon toll wenn man gleich 2x die richtige Antwort bekommt! Fleißig, fleißig!
25.02.2004, 12:06 #11
Innos Paladin
Beiträge: 54
Waffen Rüstungen Paladin Drachjäger unfair! - Waffen Rüstungen Paladin Drachjäger unfair!
Also ich find das total unfair! Als Drachenjäger bekommt man den Erz-Drachentöter (160 Dmg) und als Paladin den billigen Zorn vom Herrn Innos (140 Dmg). Naja ist zwar nicht wirklich viel, aber 20 Punkte sind 20 Punkte! Außerdem haben beide dieselbe Rüstung (gleich gut mein ich). Es ist zwar dann durch Kosten und Paladin Runen wieder ausgeglichen aber trotzdem auf den ersten Blick..
ach verdammt ich glaub ich schließ den Thread wieder :D
Was meint ihr? Benutzt ihr eigentlich die Runen Heiliger Pfeil und so? Ich glaub ich hab sie kein einziges Mal hergenommen..
25.02.2004, 12:15 #12
Innos Paladin
Beiträge: 54
Feuerteufel -
Hab ich da ein Problem mit meinem Edlen Langschwert? Ich bin nämlich grad auf dem Weg zur Bibliothek!! Ich hab Angst! Bitte schnell antworten
25.02.2004, 12:17 #13
Innos Paladin
Beiträge: 54
Magischer Bogen -
Ich hab gar keine Spruchrollen dabei! Und ich hab auch das Snapperkraut wieder intus. Er landet drüben rutscht dann aber gleich ab. Ich kann auch nicht mehr springen wenn ich drüben bin!
25.02.2004, 12:20 #14
Innos Paladin
Beiträge: 54
Zugang zur Bibliothek -
Nein nicht Milten vor der KlosterMAUER sondern drinnen, direkt vor dem Kloster. Mir fällt der Name nicht ein. Er redet dich gleich beim ersten Mal an wenn du ins Kloster gehst! Is kein Novize
25.02.2004, 12:25 #15
Innos Paladin
Beiträge: 54
Schwierigkeit des Addons? -
Man bekommt auch die Gardisten Rüstung allerdings erst, nachdem man
"einen alten Bekannten" (ich will den Leuten, die noch nicht so weit sind, nicht den Spass verderben!) getötet hat und in den Tempel der Krieger rein darf. Die hat auch 70/70. Allerdings sollte man sich mit dieser Rüstung nicht beim Eremiten blicken lassen, da dieser einen sonst sofor tötet!
Wenn man aus Jharkendar rauskommt ist man so stark das die Orks wieder so "schwach" sind wie im normalen Gothic 2. das soll mal einer verstehen.. also erst wenn man seinen Helden in Jharkendar aufgepowert hat, ist man stark genug für das Minental
25.02.2004, 12:26 #16
Innos Paladin
Beiträge: 54
Feuerteufel -
Dankeschön, ich steh nämlich grad noch beim Portal und werd mich mit ein paar Spruchrollen eindecken!
25.02.2004, 12:27 #17
Innos Paladin
Beiträge: 54
Zugang zur Bibliothek -
Ja! Ich weiß nicht mehr was ich ihm da gesagt hab.. aber er gibt mir auf einmal den Schlüssel und sagt das was ich oben schon geschrieben hab!
25.02.2004, 12:29 #18
Innos Paladin
Beiträge: 54
Waffen Rüstungen Paladin Drachjäger unfair! -
Auf das wollt ich auch raus, bloß mir das Wort "Ausgewogenheit" ist mir nicht eingefallen. Tjaja
25.02.2004, 12:32 #19
Innos Paladin
Beiträge: 54
Zoll bei Piraten -
Am Anfang waren es bei mir 500 (Patch 2.6) und dann 300 glaub ich. Ich hab das Fleisch von Alligator Jack und die Nachricht vom Holzfäller. Lässt er dich überhaupt nicht rein?
Bei mir wollte er nicht mehr mit mir reden, nachdem ich den Turm ausgeräuchert hatte und aus Versehen einmal den Piraten getroffen habe! Neu geladen und schön im Hintergrund gehalten dann gings schon!
25.02.2004, 12:33 #20
Innos Paladin
Beiträge: 54
Magischer Bogen -
Okay danke ich habs jetzt! (vor 5 Minuten geschafft!)
25.02.2004, 12:43 #21
Innos Paladin
Beiträge: 54
Zoll bei Piraten -
Irgendwo steht, dass, wenn man Skips Paket (von dem Händler in Kohrinis) (man mein Namensgedächtnis is vielleicht Kacke:D ) erst bei Henry abgib, senkt er den Preis nochmal!? Aber dann gilt die Quest als nich gelöst oder?
25.02.2004, 12:49 #22
Innos Paladin
Beiträge: 54
RDW Rüstung, Banditen Rüstung - RDW Rüstung, Banditen Rüstung
Meine "Mitbrüder" sagen mir doch in der Taverne, dass ich die Rüstung nicht in aller Öffentlichkeit anziehen soll. Hat schon mal jemand Ärger deswegene bekommen? Ich nicht. Ich war mal aus Versehen im Hafen mit der Rüstung und hab auch mit Lares geredet aber der hat nichts gesagt..
Das die Banditenrüstung und Gardistenrüstung was machen, hab ich beim Eremiten gemerkt. Als ich mich mit 5 LP zu ihm teleportiert habe hat der mich kurzerhand abgestochen.. mit dem Ast. Beim ersten Mal hab ich den Nackidei plattgemacht, aber dann neu geladen als ich gemerkt hab, wer es ist.
Habt ihr die Gardistenrüstung gefunden?
25.02.2004, 12:52 #23
Innos Paladin
Beiträge: 54
Zugang zur Bibliothek -
Er SAGT "Mitglied im Kloster" aber im TEXTFENSTER oben stand "Mitglied in der Bibliothek". Was ist denn das für ein Raum links hinten in der Ecke (bei der Kapelle mit dem Paladin) der normalerweise zugesperrt ist? Ist doch auch eine Bibliothek oder. In die im Keller komm ich nicht, falls du die meinst!
25.02.2004, 13:01 #24
Innos Paladin
Beiträge: 54
Zugang zur Bibliothek -
Doch, da ist doch der Magier der links neben der Tür beim Pult steht, der verkauft mir Haufenweise Schattenläuferverwandlungsschriftrollen. Ziemlich langes Wort..
25.02.2004, 13:04 #25
Innos Paladin
Beiträge: 54
RDW Rüstung, Banditen Rüstung -
Nee stimmt nicht. Lares gehört doch auch dazu, oder? Und auch Vatras, und beide reden noch mit mir, obwohl ich sie in der Stadt mit Rüstung angesprochen hab!
Seite 1 von 3  1  2  3