World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magischer Bogen
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 11:06 #1
Innos Paladin
Beiträge: 54
Magischer Bogen
Ich hab mir grade den Magischen Bogen bei einem der Herrenhäuser im (bei den Totenwächtern glaub ich) geholt! Bin schön mit viel Anlauf (und ner Portion Snapperkraut) rübergesprungen. Zwei Steinwächter tot und grad mal 20 magische Pfeile (gut, dass ich keine Ahnung von Bogenschießen hab!). So, dann wollt ich wieder auf die andere Seite springen.. aber es geht nicht!!! ich habs ungefähr 10 Mal probiert, aber der Arsch (´tschullijung) rutscht immer ab. Was soll ich machen?? Bitte helft mir!
Ach übrigens: auf cheaten bin ich auch schon gekommen, hab aber keinen Bock drauf! Außer ich komm gar nicht mehr rüber
25.02.2004, 11:10 #2
Tiger
Beiträge: 117

Hast du die Schattenläuferverwandlungsspruchrolle? Mit der ist es ganz einfach rüberzuspringen.
25.02.2004, 11:47 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

das snapperkraut sollte auch rückwärts funktionieren, also wieder zurück. wächst ja genug dort auf dem absatz. oder, falls du über 90 geschick hast, kannst du mit akrobatik so rüber.
und wenn du keine schattenläuferspruchrolle hast geht auch ein lurker.
25.02.2004, 12:17 #4
Innos Paladin
Beiträge: 54

Ich hab gar keine Spruchrollen dabei! Und ich hab auch das Snapperkraut wieder intus. Er landet drüben rutscht dann aber gleich ab. Ich kann auch nicht mehr springen wenn ich drüben bin!
25.02.2004, 12:31 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Es gab schon Zig Threads zu dem Thema...

1. Das Snapperkraut ist entgegen der realen Physik nicht notwendig, um rüberzukommen.
2. Wenn man weder Spruchrollen noch genug Geschick für Akrobatik hat, muss man genau den richtigen Absprungpunkt erwischen (hab irgendwo mal 'nen Comic dazu gesehen, schau mal im Aktuellen Hilfe-Thread), es kann durchaus 20 oder mehr Versuche dauern, bis man's geschafft hat (meiner Mainung nach reines Glücksspiel).
25.02.2004, 12:33 #6
Innos Paladin
Beiträge: 54

Okay danke ich habs jetzt! (vor 5 Minuten geschafft!)
25.02.2004, 16:41 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
2. Wenn man weder Spruchrollen noch genug Geschick für Akrobatik hat, muss man genau den richtigen Absprungpunkt erwischen (hab irgendwo mal 'nen Comic dazu gesehen, schau mal im Aktuellen Hilfe-Thread), es kann durchaus 20 oder mehr Versuche dauern, bis man's geschafft hat (meiner Mainung nach reines Glücksspiel).


Dieser Comic hilft zwar jetzt nicht mehr viel,aber den meinst du oder?;)

Der Weg zum Magischen Bogen und zurück
25.02.2004, 17:59 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Genau den! ;)
Seite 1 von 1  1