World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waffen Rüstungen Paladin Drachjäger unfair!
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 12:06 #1
Innos Paladin
Beiträge: 54
Waffen Rüstungen Paladin Drachjäger unfair!
Also ich find das total unfair! Als Drachenjäger bekommt man den Erz-Drachentöter (160 Dmg) und als Paladin den billigen Zorn vom Herrn Innos (140 Dmg). Naja ist zwar nicht wirklich viel, aber 20 Punkte sind 20 Punkte! Außerdem haben beide dieselbe Rüstung (gleich gut mein ich). Es ist zwar dann durch Kosten und Paladin Runen wieder ausgeglichen aber trotzdem auf den ersten Blick..
ach verdammt ich glaub ich schließ den Thread wieder :D
Was meint ihr? Benutzt ihr eigentlich die Runen Heiliger Pfeil und so? Ich glaub ich hab sie kein einziges Mal hergenommen..
25.02.2004, 12:08 #2
Gomez5.4
Beiträge: 219

Für mich ist der Heilige Pfeil notwendig.

Mit 4Schuss kriegste nen Orc Krieger weg!!
25.02.2004, 12:21 #3
Vortax
Beiträge: 517

Heiliger Pfeil ist einer der wichtigsten Angriffzauber des Paladin. (finde ich)

Mit dem Schwert musst du es so sehen: dafür hat der DJ keine Runen die er benutzen kann. Eigentlich hat jeder seine vor und Nachteile aber zum Schluß macht es mit allen Spaß, da die Char auf deren Eigenart ausgeglichen sind.
25.02.2004, 12:29 #4
Innos Paladin
Beiträge: 54

Auf das wollt ich auch raus, bloß mir das Wort "Ausgewogenheit" ist mir nicht eingefallen. Tjaja
Seite 1 von 1  1