World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Zoll bei Piraten
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 12:26 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Zoll bei Piraten
Wenn man Die banditen im Turm erledigt , das Paket von skip hat, die Nachrich´t von dem einen Holzfäller auf dem weghat, Das fleisch von Jack hat dann sollte man eigentlich umsonst ins lager kommen.Ich hab zwar denaktuellenPatch aber Henry lässt mich nicht rein!!!!
25.02.2004, 12:28 #2
Vortax
Beiträge: 517

Ich habe auch alle Aufgaben für Henry gelöst, aber umsonst kam ich nicht rein. Den genauen Betrag weis ich jetzt nicht mehr, aber er ist drastisch gesunken;)

Am anfang waren es ja 1000 danach so etwas um 100-300 denke ich.
25.02.2004, 12:32 #3
Innos Paladin
Beiträge: 54

Am Anfang waren es bei mir 500 (Patch 2.6) und dann 300 glaub ich. Ich hab das Fleisch von Alligator Jack und die Nachricht vom Holzfäller. Lässt er dich überhaupt nicht rein?
Bei mir wollte er nicht mehr mit mir reden, nachdem ich den Turm ausgeräuchert hatte und aus Versehen einmal den Piraten getroffen habe! Neu geladen und schön im Hintergrund gehalten dann gings schon!
25.02.2004, 12:39 #4
Vortax
Beiträge: 517

Hättest aber auch nen Vergessen Spruchrolle anwenden können. Dannn errinnern die sich nicht mehr daran, das du sie angegriffen hast.

Aber zahlen must du so oder so(glaub ich - weis ich - müsste so sein)
25.02.2004, 12:43 #5
Innos Paladin
Beiträge: 54

Irgendwo steht, dass, wenn man Skips Paket (von dem Händler in Kohrinis) (man mein Namensgedächtnis is vielleicht Kacke:D ) erst bei Henry abgib, senkt er den Preis nochmal!? Aber dann gilt die Quest als nich gelöst oder?
25.02.2004, 12:45 #6
Vortax
Beiträge: 517

Das ist glaube ich die Rum lieferung soweit ich weis. Das brauchst du doch noch nur für den Ring des Wassers. (Nebenaufgabe)

Ist bei Henry nicht weiter von Bedeutung.
25.02.2004, 15:13 #7
georgbest
Beiträge: 39

Henry verlangt erst 500 GS. Wenn man ihm von der Fleischlieferung
erzählt und von dem Holzfäller die Nachricht überbringt geht er
auf 300 runter. Danach den Banditenturm leeren und er läßt dich
für 100 GS rein. Billiger geht nicht.
25.02.2004, 15:17 #8
fast death
Beiträge: 560

also : normal 500
- Das Fleisch für Morgan 100 weniger
- die Bandieten 200 weniger
- Nachricht über das Holz 100 weniger
- das Paket für Skip 100 weniger
d.h. du kannst für umsonnst rein wenn du nix vergisst :D
25.02.2004, 15:19 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Henry muss man nichts zahlen, wenn man noch das zeug für Skip hat.
Aber da die meisten es ihm schon in Khorinis geben, bleibt es auf 100 Gold, sonst kommt man da für 0 Gold rein, also sollte man das zeug für Skip behalten, aber es gibt einen bug in der Version 2.5(a), wo dich Henry angreift, wenn du alle Missioen gelöst hast. Er denkt dann, dass du "illegal" ins Piratenlager, also ohne zu fragen gehst. Dazu muss man den Patch 2.6 installieren
26.02.2004, 08:45 #10
Innos Paladin
Beiträge: 54

Na toll! Wer kommt schon drauf, dass es in Jharkendar vor dem Piratenlager son einen Typen gibt, der, wenn man ihm das Paket (das ich schön brav sofort abgeliefert hab) gibt für 0 Gold reinkommt.
Wieso habt ihr das aufgehoben??
Seite 1 von 1  1