World of Gothic Archiv > Hilfe
Zugang zur Bibliothek
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 11:55 #1
Innos Paladin
Beiträge: 54
Zugang zur Bibliothek
Ich spiele gerade als Drachenjäger und steh jetzt vor dem Magier vor dem Kloster. Er sagt: Da du nun Mitglied im Kloster bist, erhältst du Zugang zur Bibliothek" (im Textfenster: Da du nun Mitglied in der Bibliothek bist... ). Find ich lustig! Jetzt komm ich an die ganzen coolen Spruchrollen von den Magiern dort!
Aber nee, ist das ein Bug oder gehört das zum Drachejäger (eher unwahrscheinlich). War das bei einem von euch auch schonmal?
25.02.2004, 11:59 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Wie denn? Milten begrüsst dich mit diesen Worten?

Schau mal im Charactermenü nach, was dort für 'ne Gilde eingetragen ist.

Normalerweise findet der DJ den Schlüssel zur Bibliothek...
25.02.2004, 12:20 #3
Innos Paladin
Beiträge: 54

Nein nicht Milten vor der KlosterMAUER sondern drinnen, direkt vor dem Kloster. Mir fällt der Name nicht ein. Er redet dich gleich beim ersten Mal an wenn du ins Kloster gehst! Is kein Novize
25.02.2004, 12:23 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Also Parlan.

Und das ist gleich am Anfang vom 3. Kapitel, wenn du das Auge Innos holen willst?
25.02.2004, 12:27 #5
Innos Paladin
Beiträge: 54

Ja! Ich weiß nicht mehr was ich ihm da gesagt hab.. aber er gibt mir auf einmal den Schlüssel und sagt das was ich oben schon geschrieben hab!
25.02.2004, 12:47 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Jetzt komm ich an die ganzen coolen Spruchrollen von den Magiern dort!

In der Bibliothek gibt es doch gar keine Spruchrollen.

Ist das mit dem Mitglied der Bibliothek der genaue Wortlaut?
25.02.2004, 12:52 #7
Innos Paladin
Beiträge: 54

Er SAGT "Mitglied im Kloster" aber im TEXTFENSTER oben stand "Mitglied in der Bibliothek". Was ist denn das für ein Raum links hinten in der Ecke (bei der Kapelle mit dem Paladin) der normalerweise zugesperrt ist? Ist doch auch eine Bibliothek oder. In die im Keller komm ich nicht, falls du die meinst!
25.02.2004, 12:59 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

Das ist eine Bibliothek ja. Aber dort hat es trotzdem keine Spruchrollen.
25.02.2004, 13:01 #9
Innos Paladin
Beiträge: 54

Doch, da ist doch der Magier der links neben der Tür beim Pult steht, der verkauft mir Haufenweise Schattenläuferverwandlungsschriftrollen. Ziemlich langes Wort..
25.02.2004, 13:02 #10
Vortax
Beiträge: 517

Die Spruchrollen findest du nicht in der Bibiothek. Du kannst dir höchsten welche bei Gorrax kaufen.

Die Bibliothek ist meist nur für Magier wichtig um die Prüfung des Feuers abzulegen und an den Buchständern die Zaubersprüche sich anzugucken.

Den Magier den du meinst ist Karras,der dir Herbeirufungspruchrollen verkauft.
Seite 1 von 1  1