World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuerteufel
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 12:06 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Feuerteufel
Wie mach ich diese dinger am schnellsten platt!
Gegen meinen Rapier oder den Meisterdegen(den ich trage)sind die Viecher zu resistent!
25.02.2004, 12:10 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

KAuf dir von Cronos Eiszapfen (?) das haut rein...
25.02.2004, 12:12 #3
Vortax
Beiträge: 517

Mit meinen Magier waren die eigentlich keine Richtigen Gegner. Die Eislanze war mein bester verbündeter:D

Vier Eislanzen max. müsste es sein, dann ist er hinüber;)
25.02.2004, 12:15 #4
Innos Paladin
Beiträge: 54

Hab ich da ein Problem mit meinem Edlen Langschwert? Ich bin nämlich grad auf dem Weg zur Bibliothek!! Ich hab Angst! Bitte schnell antworten
25.02.2004, 12:18 #5
Vortax
Beiträge: 517

Könnte vielleicht eng werden. Versuche ihn in die Ecke zu treiben und dann immer eine rechts links Kombination.

Falls es nicht hilft, besorge dir eine paar spruchrollen(Eislanzen, Eispfeil oder sogar Unwetter)

Speichere aber vorher ab!!!
25.02.2004, 12:26 #6
Innos Paladin
Beiträge: 54

Dankeschön, ich steh nämlich grad noch beim Portal und werd mich mit ein paar Spruchrollen eindecken!
25.02.2004, 12:29 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Feuerteufel sind mit dem Meisterdegen gut zu schaffen, auch wenn man nicht allzu stark ist.
Versuch, die Viecher mit dem Rücken an eine Wand zu treiben (immer eine Seitwärts- und eine Vorwärtsattacke im Wechsel) dann hast Du sie ganz schnell im Stun-Lock und sie sind kein Problem mehr.
25.02.2004, 13:22 #8
nYGhtY
Beiträge: 228

Wenn er zu dir kommt schnell rechts,links ein paar Treffer dürftest du auch einstecken können :)
25.02.2004, 13:38 #9
Nysadin
Beiträge: 90

Mit meinem Bogenschützen Char bin ich an den Viechern auch fast schier verzweifelt und war nicht erfreut das, nachdem ich den ersten dann dochmal erledigt hatte, noch 2 andere da waren - einen von denen hab ich den ganzen Weg bis ins Piratenlager gelockt.....der Letzte wurde dann Opfer von "Kill", da hatt ich dann kein Bock mehr ;)
25.02.2004, 14:01 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Dann hab ich was für Dich: Es gibt noch einen vierten! :D

Aber mal ehrlich: Wer einen Schattenläufer besiegen kann, kommt auch mit Feuerteufeln klar.
25.02.2004, 14:08 #11
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Ugh-Tech
Dann hab ich was für Dich: Es gibt noch einen vierten! :D

Aber mal ehrlich: Wer einen Schattenläufer besiegen kann, kommt auch mit Feuerteufeln klar.




Es ist ja eigentlich nur ein Schattenläufer der brennt. Das grundmodell von dem Vieh ist identisch mit dem des Schattenläufers.
Und mit dem Bogen könnte es tatsächlich etwas schwierig werden, das die Viecher leider ziemlich schnell sind.
26.02.2004, 08:41 #12
Innos Paladin
Beiträge: 54

Die Viecher sind eigentlich ganz einfach! Man muss sie nur gegen ne Wand drängen, und da sie nach jedem Schlag zurückweichen ist das auch ziemlich einfach. Feuerteufel allein sind ganz einfach, aber in Kombination mit Steinwächtern die dann von der Seite auf dich einprügeln oder gar Orks... na dann viel Spass!
26.02.2004, 09:19 #13
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Feuerteufel sind ja recht träge, da kann man die Steinwächter gut weglocken, bevor sie einen überhaupt bemerken.
Seite 1 von 1  1