World of Gothic Archiv > Hilfe
Beneth kommt ned zum Schiff :(
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 00:17 #1
Ulebule
Beiträge: 20
Beneth kommt ned zum Schiff :(
Hallo!

Ich wollte jertzt endlich mit dem Schiff aufbrechen. mußte aber feststellen, das Benneth nicht am Hafen ist, sondern immernoch auf Onars Hof rumhängt. Ich hab versucht ihn nochmal amzusprechen und zum losgehen zu bewegen, aber es steht keine entsprechende Sprachoption mehr zur verfügung :(
Ist das ein Bug, oder woran liegt das?

Vielen Dank für eure Hilfe.
25.02.2004, 00:20 #2
Rob
Beiträge: 2.211

konntest du denn die anderen ansprechen, und sind die am hafen?
naja, ich denk schon, dann hast du wohl schon zu viel mitgenommen...
du darfst nur 9 + girion + mario + kapitän mitnehmen.
25.02.2004, 00:44 #3
Ulebule
Beiträge: 20

Hallo!

Danke für Deine Antowrt.
Ist es wichtig das man Benneth mitnimmt, oder kann ich ruhig auf ihn verzichten?
25.02.2004, 00:48 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wenn du willst,kannst du mal hier schauen,da ist ne Liste,mit allen Leuten und jeweils was sie können,wenn du sie mitnimmst...;)

Link
25.02.2004, 11:30 #5
Innos Paladin
Beiträge: 54

Bennet ist nicht so wichtig, außer du willst noch Stärke trainieren. Aber falls du eh schon Innos Zorn oder was auch immer für eine Waffe hast, brauchst du ihn nicht (ich hab ihn nicht mitgenommen). Es ist immer abhängig davon was du bist und dann schau dir den Link in der letzten Anwort an und schreib dir die Leute auf die du brauchst!
25.02.2004, 18:10 #6
Ulebule
Beiträge: 20

Ich habe Mario nicht mitgenommen, und dafür Bennet.
Außerdem noch, Lester, Milten, Gorn, Diego, Lares, Biff (keine Ahnung wozu), Angar, Jorgen, diesen Wassermagier(keine Ahnung wied er hieß :D ), Girion und...das wars glaub ich

reicht ja auch :D

Danke für eure Hilfe :)
25.02.2004, 18:12 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso hast du Mario nicht mitgenommen? Den kann man doch immer mitnehmen, egal wieviele Leute man hat und zudem ist er der einzige, der wirklich was bringt auf Irdorath...
25.02.2004, 19:09 #8
Der Weise User
Beiträge: 878

och, milten und vatras bringen auch was, der rest ist zielich sinnlos.
ich hätte an deiner stelle lee, statt biff mitgenommen
25.02.2004, 19:27 #9
Grischnach
Beiträge: 958

Wer is Mario?!Der Bruder von Paul??:D :D
Neee jetzt mal im ernst wo ist der und wo finde ich den???
25.02.2004, 19:44 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mario ist ein Crewmitglied (Das beste von den EP her)
Und man findet ihn im 5. Kap in der Taverne von Kardiff am Hafen. ;)
25.02.2004, 19:44 #11
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
... von Grischnach
Neee jetzt mal im ernst wo ist der und wo finde ich den???
Ist das nicht zweimal die gleiche Frage?
Mario findest du ab dem 5.Kapitel in Kardiffs Kneipe im Hafenviertel.
25.02.2004, 19:45 #12
Matteo
Beiträge: 601

Sobal man die Quest "Ich brauche eine Manschaft" hat steht Mario in der Hafenkneipe. Er stellt sich einem als Schiffskanonier vor und bietet seine Hilfe an.
25.02.2004, 21:29 #13
Ulebule
Beiträge: 20

Ich konnte Mario, nachdem ich ihn einmal abgeschoben habe nicht nochmal ansprechen. Als einzige Sprachoption stand da''Ende'' :D

Was bringt Marion denn?
25.02.2004, 23:02 #14
Rob
Beiträge: 2.211

du kannst mit ihm das quest mit den besessenen abschließen, und er greift dich im laufe des letzten kapitels an (5000 exp)...
26.02.2004, 10:49 #15
Ulebule
Beiträge: 20

naja, nu isser dageblieben. wird auch ohne ihn klappen :)
Seite 1 von 1  1