World of Gothic Archiv > Hilfe
sichtweite auf 1000% prozent schrauben
Seite 1 von 1  1 
26.02.2004, 17:31 #1
oepu
Beiträge: 13
sichtweite auf 1000% prozent schrauben
wie konnte man nochmal einstellen, dass man fast undendlich weit sehen kann?

das war glaube ich ein cheat gewesen.

wie muss ich die konsole öffnen und was muss ich in der konsole eintippen, damit man so eine sichtweite von 800% oder ähnlich hat.

keine sorge. mein rechner macht das mit.

achja. ich glaube den nebel musste man noch ausschalten oder so.

könnt ihr mir bitte nochmal die kommandos dafür sagen?
26.02.2004, 17:35 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Musst nur einen Befehl eingeben:
------------------------
b (für den Charakterbildschirm)
"marvin" blind eintippen (ohne")
b
f2
"zfogzone" eingeben (ohne")
ENTER
f2
b
42 (um den marvinmodus zu beenden)
b
------------------------
So jetzt haste praktisch unendliche sichtweite.

Oder gib in die Konsole "set clippingfactor [wert]" (wert: z.B. 1.5 für 150%, 4 für 400% etc) ein.
Damit kannste dir eine spizielle Sichtweite aussuchen, die du haben willst. Wie es geht siehe oben.
26.02.2004, 17:44 #3
Kagan
Beiträge: 424

kann man das nicht in den einstellungen einstellen???

btw: kann man auch solche sachen auf tasten binden??
26.02.2004, 17:48 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Man kann dort nur die Sichtweite bis auf 300% drehen, mehr nicht. Aber oepu will grad mehr sichtweite haben.

2. Naja, man kann auf den Tasten "f1 bis f4" die Sichtweite regulieren (80%, 120%, 200%, 300%), mehr nicht (ab Patch 1.30)
26.02.2004, 22:19 #5
oepu
Beiträge: 13

joo. danke!!

Hab es ausprobiert. Funktioniert.

Genau das was ich wollte.

Nur in der Stadt muss ich wieder auf 300% runter, sonst ist es doch leicht ruckelig..
Seite 1 von 1  1