World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 Sonnenkreis Bug???
Seite 1 von 1  1 
26.02.2004, 22:31 #1
Tanssia
Beiträge: 5
Gothic 2 Sonnenkreis Bug???
Kann mir jemand helfen?
Ich habe in Gothic 2 (installiert mit AddOn) Im Kapitel drei alle Quests gelöst, damit die drei Magier beim Sonnenkreis erscheinen, aber sie sind nicht da!!! Ohne das reparierte Auge Innos geht´s nicht weiter. Die Fassung habe ich repariert und alle Magier sind laut Questbuch auf dem Weg...
26.02.2004, 22:37 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Sind die Magier denn noch an ihrem ursprünglichen Ort? Wenn ja, was sagen sie?
26.02.2004, 22:44 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Gothic 2 Sonnenkreis Bug???
quote:
Zitat von Tanssia
Ich habe in Gothic 2 (installiert mit AddOn) Im Kapitel drei alle Quests gelöst, damit die drei Magier beim Sonnenkreis erscheinen, aber sie sind nicht da!!!


Warst du am richtigen Ort? (schau mal den Screen an):

Ort: Sonnenkreis
27.02.2004, 09:52 #4
guzzini
Beiträge: 187

Und hast du schon als Söldner die DJ-Rüstung oder als Miliz die Ritter-Rüstung und als Magier die schwere Magier-Rüstung? Und die Stengel Sumpfgras?
27.02.2004, 10:11 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
und als Magier die schwere Magier-Rüstung?

Die erhält man ja erst am Sonnenkreis, nachdem das Auge wieder repariert wurde
27.02.2004, 10:13 #6
Tanssia
Beiträge: 5
Sonnenkreis Bug
In einer schlaflosen Nacht gestern ist mir eingefallen, dass ich in dem Tag, den Bennet zum reparieren braucht im vergessenen Tal war. Die Magier waren vorher schon alle auf dem Weg, vielleicht hat sich das Spiel dann beim zurückgehen nur gemerkt, dass die Magier nicht da sind....
Am richtigen Kreis war ich und die Ritterrüstung habe ich an....
*Heul*
27.02.2004, 10:29 #7
guzzini
Beiträge: 187

Was für ein Vergessenes Tal? Nicht die Strafkolonie sondern das Land das du in den Ruinen betreten hast? Wenn du das meinst, ich glaube das das nichts damit zu tun hat
27.02.2004, 14:49 #8
Tanssia
Beiträge: 5
Bug im Hirn!
Hey, alles klar. Ich war doch die ganze Zeit am falschen Kreis. Ich dahcte, es muss der sein, an dem ich auch das Auge gefunden hab...
Yippie ich muss nicht 8 Stunden nochmal spielen!!! Danke für die Hilfe! Tanssia
27.02.2004, 16:05 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Häh?! Jetzt blick ich nicht mehr durch.

Natürlich ist der Sonnenkreis derselbe Kreis, an dem du das Auge gefunden hast. Dort müssen auch die Magier hin.
28.02.2004, 00:48 #10
Tanssia
Beiträge: 5

Ich dachte immer ich hätte das Auge Innos bei dem anderen Kreis weiter südwestlich im Wald gefunden. Das kommt wohl davon, wenn man so selten auf seine Karte kuckt...
Seite 1 von 1  1