World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
das portal in die 'dritte welt'
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 17:22 #1
gamemaster
Beiträge: 67
das portal in die 'dritte welt'
ich bin in so nem tempel gegangen un da waren saturas,nefarius,riordian usw...da is son portal das ich aufmachen muss!dafür brauch ich die oriamente!wo krieg ich se her?was muss ich machen um da reinzugehen!ich gehöre der miliz!!kein paladin,kein magier,i gehöre auch net zum kreis des wassers!un wie find ich herauswas mit den verschwundenen leuten ist?
bitte melden!!!!!!!!!!!!!!
29.02.2004, 17:29 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Du musst dem Ring des Wassers angehören. Dazu musst du (wie du richtig erkannt hast) die Vermissten Quest lösen. Um sie zu lösen musst du einfach Dexter töten, seinen Brief lesen und alles Vatras berichten.
2. Geh danach mit Lares zu der Ausgrabungsstätte, wenn du ihm ein Ornament von Vatras gegeben hast. Er gibt es dir dann zurück. Geh nun zu Saturas und Nefarius. Letzterer gibt dir eine Karte wo die restlichen Ornamentstücke sind. Karte
Finde alle, bring sie zu Saturas und diese setzen die zusammen und du öffnest dann das Portal.
29.02.2004, 17:59 #3
gamemaster
Beiträge: 67

danke!!!1:D :D :D :D :D !!!!!!!!!!!
wo find ich dexter?
29.02.2004, 18:01 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dexter ist in der nähe von Onars hof. Auf dem Berg wo die 2 Türme stehen. Detail
Geh einfach von Cord aus geradeaus bis du auf einen Weg triffst der hoch auf den Berg führt.
29.02.2004, 18:04 #5
gamemaster
Beiträge: 67

danke
29.02.2004, 19:13 #6
gamemaster
Beiträge: 67

ich gehöre jet dem ring des wassers!ich soll jet mit lares zu den wassermagier!abba wenn ich dem lares sage dass wir losgehen sollen sagt er mir dass ich mich mit ihm un den wassermagier treffen soll(in der taverne)da bin ich hingegangen abba da war niemand!ich hab den wirt(orlan)auf so n teleportstein angesprochen da meinte er es wär im südwesten von der taverne abba ich findsnet!was muss i jet machen um mit lares zu den magiern die in n tempel sin gehen zu können?????
29.02.2004, 19:22 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du bist also im Ring des Wassers. Wurdest du in der Taverne gefeiert, dass du in den Ring gekommen bist? Hast du Lares gesagt, dass dzu mit ihm zur Ausgrabungsstätte willst, oder fehlt die Gesprächsoption?
Biste im 3. kap.? Sonst könnte es ein bug sein:
cheat:
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
ENTER
f2
b
42
b
-----------------------
Geh dann damit zu den Wassermagiern und das Spiel kann weiter gehen.
Mit patch 2.6:
-----------------------
b
lares
b
-----------------------

Zu orlan:
Der Teleporter ist im kleinen Wald in der nähe der Taverne, da wo die Höhle mit den Skelett Goblins ist (da ist auch eine Grabstätte), Genau daneben
29.02.2004, 19:23 #8
gamemaster
Beiträge: 67

danke
01.03.2004, 08:47 #9
Kosa
Beiträge: 34

Ach? Der Brief von Dexter beendet den Vermissten-Quest? Den hab ich ungelesen an Greg weiter gegeben und nicht zurück bekommen.
:( Ich muss jetzt nicht von vorn beginnen oder?
Bringts mir was, Greg zu töten? Oder gibts andere Möglichkeiten, an den Brief zu kommen??
01.03.2004, 09:38 #10
Unsane
Beiträge: 94

Hi bist du sicher,d ass Greg den brief hat? Nachdem man dexter getötet hat, will Greg den brief durchlesen, aber er behält ihn nicht--kommt also keine Medlung "gegenstand übergeben"(oder so)-guck nochmal dein Inventar durch, der Brief müsste normalerweise noch in deinem Besitz sein. lesen musst du den brief aber glaube trotzdem um beim Quest weietrzukommen

btw: Greg kann man nicht besiegen, so schön es auch wäre ;) - ders unsterblich
01.03.2004, 13:55 #11
gamemaster
Beiträge: 67

also ich bin jet vorm portal!alle magier sind hinter mir!ich hab dieses komische ornament!wie soll ich das portal öffnen?das is kein untertitel oda so!ich drück dann auf m portal abba dann passiert nicht!!!es sind alle magier da ausser riordian!den hab ich zu saturas geschickt abba der is nich zurückgekommen!sonst sind alle da un nefarius sagt mir ich soll s portal aufmachen!!!ABBA WIE?????
ich hoffe auf hilfe!:D
01.03.2004, 13:58 #12
Unsane
Beiträge: 94

da ist links neben dem portal nen kleines Loch. Dort kommt der Ornamentring rein und das Portal geht auf.
01.03.2004, 14:03 #13
gamemaster
Beiträge: 67

oki thx:D :D
03.03.2004, 11:26 #14
Kosa
Beiträge: 34
oups - schnellschuss
Das ist eine verdammt gute Frage... ich hab gegrämt die letzten Stunden Spiel wiederholt... naja

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht... danke
Seite 1 von 1  1