World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Neuer Moderator für den Zirkel
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 18:37 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Neuer Moderator für den Zirkel
Wie einige ja vielleicht bemerkt haben, hat vor einiger Zeit unser bewährter Moderator Sharky um entlastung gebeten und seinen Moderator-Job zur Verfügung gestellt.

Jetzt, da die aufregenden Gremiumswahlen vorbei sind, können wir uns also diesem Thema widmen.

Vorab aber ein sehr herzliches Dankeschön an Shark, der unsere Gilde auf großartige Weise moderiert hat und uns um manche Klippe schiffen konnte. Hoffen wir, dass der neue Mitstreiter von Horaxedus eine genauso sichere Hand beweist.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ein Moderator ist in der Lage, hier im Kastellforum die Posts zu editieren, Themen zu schließen und Umfragen zu erstellen. Da es in unserem Forum im Regelfall sehr ordentlich zugeht, bleibt dem Moderator im Regelfall nicht viel zu tun. Er sollte aber natürlich regelmäßig da sein. Darin liegt der Schlüssel zu einer erfolgreichen Moderation.

Das Gremium hat beraten und möchte euch einen gemeinsamen Kandidaten vorschlagen. Wir sind der Meinung, dass Don-Esteban diesen Job wieder übernehmen sollte. Er hatte ihn bereits lange Zeit inne.

Don bietet die Gewähr, dass er wirklich jeden Tag da ist und außerdem kennt er sich bestens auch mit den technischen Kniffen aus.

Das wäre unser gemeinsamer Vorschlag.

Wenn die Gilde dem zustimmt, dann wird Don es sein. Sollte allerdings jemand der Meinung sein, dass er lieber selbst kandidieren würde, dann bitte schön: keine Scheu.

Dann wird es zu einer Wahl kommen.

Sollte sich bis Freitag um 20 Uhr kein anderer Kandidat melden, werden wir Don-Esteban zum Moderator bestellen. Wenn sich ein anderer Kandidat findet, beginnt am Freitag die Wahl.
05.03.2004, 19:23 #2
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

So, dann mach ich hier jetzt mal zu. Nun haben bald einen "neuen" Mod.:)
Seite 1 von 1  1