World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme mit Nek.....
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 18:45 #1
Novel
Beiträge: 32
Probleme mit Nek.....
He leute....
ich habe das spiel zum zweiten mal begonnen und habe probleme mit der mission welcher ich nek suchen muss.
ich habe diesmal durch snaf erfaren, das er nek losgeschikt hat und das er jetzt fehlt.... "neuer eintrag" verschwundenener gardist.
als ich bei beim gardisten, welcher mir eigentlich den auftrag geben sollte, mit ihm geredet habe,(namen vergessen ) hatte ich nur die auswal "wegen nek...."
ich habe nek in der höhle aufgesucht, als ich mit mordrag in das neue lager lief... ich habe dort einige kleine aufträge gemacht und bin anschliesend zurück ins alte lager gegangen.
ich wollte den dem gardisten erzählen was mit nek passiert ist und er sagte nur, das er jetzt ein problem mit shly (oder so) bekommt.
im tagebuch stet jetzt immernoch bei aktuele aufträge
"verschwundener gardist" ich habe das amulet an mich genomen von nek und ich kann diese sch... mission nicht abschliesen, bitte helft mir.



Novel
29.02.2004, 19:00 #2
BubbleGun
Beiträge: 234

du musst mit dem Schatten Sly reden. Der sitzt im Lager. Dem gibst du das Amulett und die Quest ist beendet.
29.02.2004, 19:54 #3
Jabbadu
Beiträge: 165

ich hab so ein ähnliches prob... hab mit sly geredet, der hat mir den auftrag gegeben. da ich ja weiss wo die höle ist, bin ich sofort los, hab mit keinem anderen darüber gredet, hab das amullte geholr und es sly zurück gebracht, aber der eintrag ist immer noch da :D
29.02.2004, 19:57 #4
crm
Beiträge: 2.190

Ja, und dort wird er auch bleiben.
Meines Wissens musst du zuerst mit allen betreffenden Leuten geredet haben, um den Auftrag vollständig abzuschliessen.
01.03.2004, 14:21 #5
Kevinus
Beiträge: 229

Nein nicht ganz:
Wenn du den Eintrag bekommen hast und die Quest abgeschloßen ist und du vorher noch nicht mit diesem Gardisten an der Arena geredet hast, kannst du das immer noch tun, aber wenn du das machst, dann ist die Quest wieder da und du kannst sie nicht mehr abschließen!
02.03.2004, 16:25 #6
Novel
Beiträge: 32

ok ok, es hat ales geklappt. ich habe das quest
entlich abschliessen können, weiss nicht wiso :D

Danke für die Hilfe

NOVEL
02.03.2004, 16:29 #7
Kevinus
Beiträge: 229

Ich hälfe doch gerne!
Mods ihr könntet jetzt eigentlich den Thread schließen. Hier schreibt sowieso keiner mehr was rein!
02.03.2004, 16:36 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Mods ihr könntet jetzt eigentlich den Thread schließen. Hier schreibt sowieso keiner mehr was rein!


Die schliessen aber nicht jeden Thread wo nichts mehr gepostet wird.Das wäre ja ein bisschen viel!Der Thread versickert dann halt und aus ist´s!
02.03.2004, 16:39 #9
Kevinus
Beiträge: 229

Ich bin zwar schon eine Weile dabei,aber mit den Mods hab ich mich noch nicht so sehr beschäftigt.Deshalb wusste ich das nicht SORRY!
Eine Frage am Rande, wie wird man eigentlich MOD?
02.03.2004, 16:42 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Nicht wenn man danach fragt!:D
Naja,man muss keinen Spam oder Beleidigungen schreiben (nimm mich als Vorbild :D)!und noch vieles mehr was mir gerade nicht einfällt!;)
02.03.2004, 16:47 #11
Kevinus
Beiträge: 229

Meines erachtens hab ich noch keinen Spam geschrieben! Außer das eine mal, da kannte ich die editieren Taste noch nicht!*gg*:D
Seite 1 von 1  1