World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
probleme mit grim
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 02:43 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
probleme mit grim
Wenn ich mit grim rede, sagt er ich soll mit ihm ein amulett suchen. wenn ich mit ihm gehe, greift er mich zusammen mit zwei anderen typen an. wenn ich sie niederschlage, laufen sie weg. aber, warum wenn ich ins alte lager zurückgehe,greifen mich alle gardisten an?? und warum ist grim nicht mehr da, obwohl ich ihn nicht getötet habe.
was habe ich denn falsch gemacht?
2.frage: kann man aus dem sumpfkraut joint machen? und wie?
01.03.2004, 05:54 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Bist du beim Kampf eventuell sehr nah an die Wachen vom Nordtor gekommen? Denn eigentlich nur, wenn die (oder irgendwelche anderen Gardisten) mitbekommen, das du gegen Grim kämpfst, greifen sie dich auch an. Am besten solltest du alle 3 außerhalb der Sichtweite jeglicher Gardisten töten, dann dürftest du im Lager deswegen keine Probs mehr haben.
2. Nein, man kann keine Joints herstellen.
01.03.2004, 17:43 #3
BubbleGun
Beiträge: 234

Man kann nur in Gothic 2 joints aus dem Sumpfkraut machen.
Seite 1 von 1  1