World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eroberung der neuen Mine
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 14:04 #1
Lipizzaner
Beiträge: 11
Eroberung der neuen Mine
Hey, bin von Ur-Shak in die neue Mine geschickt worden. Heute bin ich bestimmt 10x in der ersten Sequenz getötet worden. Wie gehe ich am besten vor?
DANKE
01.03.2004, 14:08 #2
Kevinus
Beiträge: 229

DDu versuchst am besten den Pfeilen und Bolzen so gut es geht auszuweichen. Dann rennt Gorn vor und wenn der nicht runterspringt ist alles so gut wie gelaufen!:D
01.03.2004, 14:47 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Du kannst dich auch selbst runter fallen lassen. Dann warte unter dem Steg auf die Gegner, die runterkommen und besieg sie im Nahkampf, während der Steg dir Deckung von den Fernkämpfern gibt. Heile dich nacher komplett und lauf zur Leiter auf der anderen Seite des Raumes. Dort kannst du überraschenderweise fast immer raufklettern ohne von Bolzen erwischt zu werden, bist gleich negen einen der Gardisten oben und recht nah bei den anderen. Im Naqhkampf sind die alle recht harmlos.
01.03.2004, 15:53 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Wie wäre es mit ein bisschen trainieren ?
Welches Level bist du denn ?
01.03.2004, 16:48 #5
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Lol geht mal als Schatten oda Gardist zur freien Mine und cheatet euch mit K durchs Tor. Dann seht ihr, wem die Mine wircklich gehoert:D


PS: Ich schreib mit ner Amitastatur, also nix wundern;)
02.03.2004, 13:46 #6
Lipizzaner
Beiträge: 11
Danke
Jau, Leute, danke.
Jetzt bin ich durch. Nun suche ich Gomez Schatzturm für das Horn des Schattenläufers. Ihr habt ja recht, Klasse 22 ist ja nicht viel, da muss man sich durchwursteln.
Bis zur nächsten Frage
02.03.2004, 16:08 #7
Kevinus
Beiträge: 229

Was meinst du mit Gomez Schatzturm?
02.03.2004, 16:12 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Kevinus
Was meinst du mit Gomez Schatzturm?

den höchsten turm der burg im alten lager denk ich...
dort findet man ua. einige schattenläudferhörner
03.03.2004, 17:13 #9
Kevinus
Beiträge: 229

Dann hab ich mir das ja immer unnötig schwer gemacht und einen getötet!*lol*
Ps: Werd dort bei gelegenheit mal reinschauen!
03.03.2004, 21:03 #10
convex
Beiträge: 316

du hast dirs keines wegs unnötig schwer gemacht eher leichter für die kommenden quests wegen der exp, verstehste ? :)
04.03.2004, 14:59 #11
Kevinus
Beiträge: 229

Gut wenn man das so sieht. Aber ich dachte mit dem schwermachen nicht an das Tier selber, sondern eines zu finden, als ich das Spiel zum ersten mal spielte.:D (Das ist aber schon ne Weile her, ich hab es jetzt schon mehrere male durchgezockt) Nur damit kein falscher Eindruck entsteht!:D *gg*
04.03.2004, 14:59 #12
Kevinus
Beiträge: 229

Gut wenn man das so sieht. Aber ich dachte mit dem schwermachen nicht an das Tier selber, sondern eines zu finden, als ich das Spiel zum ersten mal spielte.:D (Das ist aber schon ne Weile her, ich hab es jetzt schon mehrere male durchgezockt) Nur damit kein falscher Eindruck entsteht!:D *gg*
04.03.2004, 14:59 #13
Kevinus
Beiträge: 229

Gut wenn man das so sieht. Aber ich dachte mit dem schwermachen nicht an das Tier selber, sondern eines zu finden, als ich das Spiel zum ersten mal spielte.:D (Das ist aber schon ne Weile her, ich hab es jetzt schon mehrere male durchgezockt) Nur damit kein falscher Eindruck entsteht!:D *gg*
04.03.2004, 15:00 #14
Kevinus
Beiträge: 229

Ich meinte eigentlich, das ich es mir unnötig schwer gemacht habe einen zu finden, als ich noch Anfänger war(Das ist schon ne weile her)


edit: Entschldigung vielmals für diesen Doppelpost!! Mein Browser hat gesponnen und ich dachte ich hät den Eintrag oben nicht abgeschickt. Dut mir echt Leid!*gg* (Vieleciht kann ein Mod denn unteren löschen?)Danke"!:D
Seite 1 von 1  1