World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Botschaft für Saturas
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 17:34 #1
str1k3
Beiträge: 199
Botschaft für Saturas
Hallo,
bin jetzt mit Vatras' Botschaft bei Saturas jedoch habe ich dort keine Option ihm die auszuhändigen.
Was muss ich vorher noch erledigenß

Danke
01.03.2004, 17:38 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Den gibst du ihm Automatisch, nachdem die Wassermagier den Ornamentring zusammengesetzt haben.
01.03.2004, 17:39 #3
str1k3
Beiträge: 199

Wen muss ich denn jetzt ansprechen um bei diesem Quest weiterzukommen?
Mir wurd Ingame noch nicht gesagt das ich die verschiedenen Ornamente finden muss.
01.03.2004, 17:48 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst mit Lares zur Ausgrabungsstätte gehen. Er gibt dir anschließend das Ornament, dass du ihm von Vatras gegeben hast. Dann gehste zu Saturas und Nefarius. Die Ornamenten Quest kriegste von Nefarius. Finde alle Ornamente gib sie den Magiern und fertig.
Hier ne Karte, mit der du die Ornamente schneller findest.
01.03.2004, 18:30 #5
str1k3
Beiträge: 199

Das Problem ist das ich bei Lares nur noch 'kannst du mir was beibringen' zur Auswahl habe.
Bei Saturas geht auch nur noch 'mehr'.
01.03.2004, 19:06 #6
str1k3
Beiträge: 199

Noch was:
Bei dem Quest wo ich für Ignaz den Vergessen Zauber ausprobieren muss klappt bei mir irgendwie nicht. Hab den auf mehrere 'böse' Personen angewand, nur waren die darauf immernoch sauer und bei Ignaz hatte ich auch keine weitere Option.

Editiere meinen Post nicht, da ich hierdurch wieder auf mich aufmerksam mache. ;)

Danke
01.03.2004, 19:06 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hm..
Im welchem kap. bist du? Falls im 3. dann ist es wohl ein bug:
Das hilft nur cheaten (mit Version 2.5[a]):
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
ENTER
f2
b
42
b
-----------------------
Mit patch 2.6:
-----------------------
b
lares
b
-----------------------
Geh dann damit zu den Wassermagiern und das Spiel kann weiter gehen.

Edit:
Du musst denjenigen, bei dem du die Spruchrolle anwenden willst, niederschlagen. Erst danach wendest du die Vergessens Spruchrolle an und er vergisst alles. Mit dieser Quest kannste geliche eine geheime machen:
Rede mit Regis über Valentino. Verpügel diesen um 4:00 Uhr Morgens auf dem heimweg. Vergessenszauber anwenden. Rede dann wieder mit Regis und du erhälst einen Ring. Mit Coragon reden und ihm den Ring geben (kann zurückgekauft werden) und dafür Erfahrung bekommen. Anschließend redest du wieder mit Ignaz.
01.03.2004, 19:09 #8
str1k3
Beiträge: 199

Bin Anfang zweites Kapitel, auch noch nicht im Minental gewesen.
Cheaten ist mir eigentlich zuwider, hast du noch ne andere Idee?
01.03.2004, 19:16 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hm.. dann haste einen anderen bug:
Der taucht mit dem patch 2.6 auf.
Der Bug tritt auf, wenn du dich von Lares zu Onars Hof begleiten lässt. Danach steht die Option in der Stadt, dass dich begleiten kann, nicht mehr zur Verfügung. Aber wenn du den patch 2.6 hast gibste
---------------------
b
lares
b
---------------------
ein. Das ist kein cheaten. Dieser Befehl wurde extra für diese 2 Bugs eingefügt.
01.03.2004, 19:23 #10
str1k3
Beiträge: 199

Ja so war das auch, hab mich aus langeweile zu Onars Hof bringen lassen.
Vielleicht wurd der auch ausgelöst weil ich direkt danach in der Kneipe in den Ring des Wassers aufgenommen wurde. :)
Probiere das gleich mal, danke.
01.03.2004, 19:50 #11
str1k3
Beiträge: 199

Oh man ich verstehe das nicht,
hab Version 2.6 und deinen Tipp ausprobiert.
Nachdem ich Lares Ornamentsstück erhalten habe bin ich zu ihm gegangen und mit ihm geredet. Dennoch immernoch keine weitere Gesprächsoption außer Lernen.

Hier mein Savegame:
savegame
Wäre nett wenn du dir das mal angucken würdest. b lares b ist noch nicht angewand.
01.03.2004, 20:50 #12
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wenn du das Ornament von Lares hast, dann bring es direkt zu Saturas.
01.03.2004, 21:59 #13
str1k3
Beiträge: 199

Ok geht jetzt, danke.
Und sorry, hätte ich etwas mehr gesucht hätte ich mehr als genug antworten auf mein Problem gefunden.
Seite 1 von 1  1